• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flug Madeira nach Teneriffa

Uhu

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Meine Frage wieder einmal und gleichzeitig möchte ich mich herzlich bedanken für alle Antworten hier aus dem Forum. Ich habe schon sehr viel Nützliches erfahren können. Danke an alle.

Also hat jemand eine Idee. Gibt es eine Flugverbindung von Madeira nach Teneriffa Süd? Es handelt sich um ca. Mitte bis Ende November und so ca. Mitte Dezember wieder zurück. Wir sind flexibel. Aber ich finde einfach nichts.
Es gibt zwar einen easyjet Flug von Lissabon aus nach Funchal aber weiter nach Teneriffa finde ich nichts.

Lieben Dank

AW: Flug Madeira nach Teneriffa

Servus,

da ich es nicht aus eigener Erfahrung wusste, habe ich einfach mal auf der nachgeschaut. Aus der Auflistung der Zielflughäfen lässt sich schließen, dass Teneriffa NICHT im Angebot ist, ein Direktflug also nicht möglich ist.

AW: Flug Madeira nach Teneriffa

Madeira -Gran Canaria 27.11. 13h10-14h30 € 76,91 SATA
Gran Canaria - Tenerife Norte 27.11. 16h30-17h00 € 20,50 Binter

Tenerife Norte - Gran Canaria 18.12. 11h30-12h00 € 20,50 Binter
Gran Canaria - Madeira 18.12. 15h10-16h30 € 68,39 SATA

Taxes + Res. Fee € 7,93
Gesamt € 194,23 p.P.

Von Gran Canaria nach Tenerife Sur gibt es nur ein Flug am Tag und zwar morgens. Würdest du diesen Flug nehmen wollen so musst du auf der Hinreise eine Nacht in Gran Canaria verbringen.

Wird es noch mehr Fluganfragen von dir geben ?????
Johan

Übrigens Flüge von Madeira nach Gran Canarria gibt es Dienstags und Samstags.
Zum selber suchen hier die URLs: und

Zurück
Oben