• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Könnte von mir sein!

"Jetzt der Umgang mit dieser Handvoll Verstreuter, die keinen Bock auf die Impfung hat. Was mir Widerwillen erzeugt. Wie mir jeder religiöse Eifer Widerwillen erzeugt. Heiliger Furor im autoritären Impfmobbing der Söders und Spahns bis Baerbocks. Zwei Jahre ist das her, dass in dieser Frage alles noch so entspannt war. Jetzt ist alles verspannt. Kalt. Fies. Arschig. Eklig. Und ich raff’s nich‘. Lasst sie doch Abstand dazu nehmen. Freie Entscheidung freier Menschen. Wo ist das Problem? Da geht nichts kaputt außer das Ego von überforderten Politikern, die sich verrannt haben, und das Selbstbild von eitlen Internethirnis, die als traurige Multiplikatoren wieder mal einen Gleichschritt herbeibrüllen wollen, den sie nie kriegen werden."

aus

Danke Berlin!
 
cooles Zitat...
We’re all dying. The world is one big hospice with fresh air.
Ewan McGregor in

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommentar drunter:
Masterpiece in der Hinsicht dass die Menschheit den Verstand verloren hat

Danke auch Dir für diese Bereicherung meines Sonntagmorgens.
Und jetzt geh ich die "Sendung mit der Maus" gucken, wenn ich schon höhere Gebühren bezahlen muß ...
 
Könnte von mir sein!

"Jetzt der Umgang mit dieser Handvoll Verstreuter, die keinen Bock auf die Impfung hat. Was mir Widerwillen erzeugt. Wie mir jeder religiöse Eifer Widerwillen erzeugt. Heiliger Furor im autoritären Impfmobbing der Söders und Spahns bis Baerbocks. Zwei Jahre ist das her, dass in dieser Frage alles noch so entspannt war. Jetzt ist alles verspannt. Kalt. Fies. Arschig. Eklig. Und ich raff’s nich‘. Lasst sie doch Abstand dazu nehmen. Freie Entscheidung freier Menschen. Wo ist das Problem? Da geht nichts kaputt außer das Ego von überforderten Politikern, die sich verrannt haben, und das Selbstbild von eitlen Internethirnis, die als traurige Multiplikatoren wieder mal einen Gleichschritt herbeibrüllen wollen, den sie nie kriegen werden."

aus

Danke Berlin!

Wo ist das Problem? In der Regel bei den Dummköpfen, die diese alberne Frage stellen. Wobei dieser Blogger ja wenigstens zugibt, dass er's nicht rafft. :fies:
 
Da ich den Eargasmus-Thread nicht überstrapazieren wollte, weise ich @zip auf diese abenteuerlichen Remixe lieber an dieser Stelle hin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Still, to this day, hands down the best , most talented hardcore /metal/punk/dub band to ever walk the face of the earth , all 4 of them are un-fuck-with-able

Die Zusammenstellung der "10 Alben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde", unterlag stets einem Wandel. Yoo, eine Band , die immer dabei war und vermutlich immer seien wird: Bad Brains!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und von nix kommt nixt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Berlin ist die einzige Hauptstadt der Welt, die nicht die Visitenkarte, sondern die Lachnummer des Landes ist. Der Hofnarr. Der Vollhorst. Klassendepp. Dick und Doof als Stadt. Eine in den märkischen Sand geschissene Peinlichkeit. So viele Torten wie man den Verantwortlichen für ihr überbezahltes Dauerversagen an allen, wirklich allen neuralgischen Punkten der Stadt ins Gesicht drücken müsste, gibt es auf der ganzen Welt nicht."

 
Falls wer ein Portrait über mich hören möchte ... :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


... und noch einen für Fuzes Mama! :bussi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Berlin ist die einzige Hauptstadt der Welt, die nicht die Visitenkarte, sondern die Lachnummer des Landes ist. Der Hofnarr. Der Vollhorst. Klassendepp. Dick und Doof als Stadt. Eine in den märkischen Sand geschissene Peinlichkeit. So viele Torten wie man den Verantwortlichen für ihr überbezahltes Dauerversagen an allen, wirklich allen neuralgischen Punkten der Stadt ins Gesicht drücken müsste, gibt es auf der ganzen Welt nicht."


Da kennt aber einer Brasília nicht. ;)
 
Gestern war übrigens der "Tag des weißen Stocks", der weltweite Aktionstag der blinden Menschen. Diversität und Inklusion hin oder her, der gehört substituiert durch den "Tag des großen Knüppels". Am 15. Oktober jeden Jahres: Knüppel aus dem Sack und - zack - eins über die Rübe der gedankenlosen Vollpfosten, die E-Scooter mitten auf dem Gehweg abstellen! :klatsch: Direkte Aktion statt purem Symbolismus. Hilft, wetten? :fies::cool:
 
... hatte ich gestern im Solinger Waldmeister reichlich bei BoscoMujo aus Brooklyn :panik3:

Ich habe mir gerade eine Karte für Avishai Cohen / Joey Alexander Trio gekauft, die Mitte November im Rahmen der Leverkusener Jazztage 2021 hier in unserer Region gastieren. Fühlt sich schon seltsam an. Das erste Konzert seit Februar 2020 :shocked:

Gut, erst einmal ruhig angehen ... ;)


Dabei kann es in dem Genre "Jazz" auch ordentlich laut werden. Merzbow einmal außen vor gelassen, waren Zu, damals im Kölner MTC, neben Sacred Reich in der Bonner Biscuit Halle, eine der beiden Bands, die nicht laut sondern zu laut waren (>= Schmerzgrenze!).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich freue mich jedenfalls ...

 
Avishai Cohen – bass
Elchin Shirinov – piano
Roni Kaspi – drums


Tolle Formation und mit Roni ein Riesentalent an den Drums.

Der WDR war heute mit einem Großaufgebot an Kameras zum Aufzeichnen in Leverkusen. Hoffentlich landet davon später was auf Youtube. Bis dahin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


2G. Kontrolle von Zertifikat und Ausweis. Alle sehr umsichtig. Klar, ein gestreamtes Wohnzimmerkonzert ist sicherer, aber mit hat der erste Live-Act seit Februar 2020 irgendwie gut getan. Und morgen früh im Flugzeug nach München werde ich vermutlich ein grummeligeres Gefühl im Magen haben.

VG,
Zip
 
Sehr empfehlenswert, der nachdenkliche Spott Heines ...

((...) die sündigste Rose ebenso gut wie die tugendhafteste Petersilie (...)),
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



... treffend hervorgetragen von Michael Wollny und "The Voice" Christian Brückner ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Hank.jpg

RIP Hans Erik Dyvik Husby aka Hank von Helvete (Hank from Hell) ...

Als ich Happy Tom Ende der 80ziger in Sagres kennenlernte sang Hank noch nicht für TURBONEGRO. Später dann, bei den Konzerten in Solingen, Monheim und Köln sorgte Hank für die Extraportion "Weirdness".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine Partei (Kabinett Merkel) die zusammen mit SPD und Grüne dieses Land 16 Jahre lang wie ein Abbruch-Unternehmen geführt hat, bemängelt am Koalitionspapier der zukünftigen Regierung den „Fehlenden Aufbruch“.

Cool!
 
Zurück
Oben