• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

FeWo/ FeHaus an der Algarve

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Servus an alle,

meine Chefin und ich wollen im September 2 Wochen nach Portugal. Die erste Woche an die Algarve und die zweite Woche in den Norden. Jetzt suchen wir an der Algarve eine bezahlbare Ferienwohnung bzw. -haus für uns beide. Auf jeden Fall sollte auch ein Hund mitreisen dürfen, Auto werden wir haben.
Zeitraum 11.09. - 18.09.2010

Jede(r), die/ der was Gscheites weiß sollte sich hier melden, wir werden uns den jeweiligen Internetauftritt anschauen und hoffen, dann etwas für uns zu finden.

Danke an Euch! :)
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Hallo Paule !

margoreti_b@yahoo.com.br

Wend dich doch an diese Adresse ! Maria eine Prtugiesin ,die sehr gut

Deutsch spricht vermittelt Wohnungen zu guten Preisen in Quarteira.

Wohnungen sind alle in unmittelbarer Nh. vom Strand. Sind auch

zufriedendstellend ausgestattet. Solltest du hier kontakt aufnehmen

sag Martin hätte dir die Adresse gegeben. Ach solltest du nicht wissen wo

Quarteira liegt es liegt zw. Faro & Albufeira.
 
Schliess Dich doch mal mit Heike kurz, ob diese Sachen noch aktuell sind . Mein Wunschziel wäre ja mal das Casa Margareta .

Dann könnt Ihr bei der Gelegenheit auch Euren "Wer-säuft-was-?" -Disput auf Augenhöhe austragen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

vielleicht auch hier??



(ich hab jetzt gleich mal die "für zwei personen-seite" verlinkt...
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Guten Morgen,

ein erstes Danke an alle, die sich bisher wegen meiner Anfrage per Posting oder PN bei mir gemeldet haben. Es waren schon interessante Häuser/ Wohnungen dabei, aber wir werden noch ein paar Tage warten, bis wir eine Entscheidung treffen. Deshalb freue ich mich über weitere Hinweise! ;)
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Moin,

bei Combina kann ich die Vivenda Arlete in Lagos empfehlen. Sollte Combina nicht mehr existieren, findet man die Wohnung sich auch bei einem anderen Vermittler.


Viele Grüße
Rainer
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Guten Morgen,

noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier oder per PN auf meine Anfrage gemeldet haben!
Wir haben uns inzwischen für ein Angebot aus einer PN entschieden und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. :)
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

hallo paule

versuchs doch mal hier , die wohnungen sind etwas ausserhalb von Aljezur schön im grünen, sehr günstig und hundi kannst du da problemlos mitnehmen, monika die vermieterin hat selber ein paar hunde :)

im moment funktioniert bei mir der link nicht, keine ahnung warum http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/konfus/a015.gif

ein weiterer vorteil, du hast wireless-internet und im bungalo steht sogar ein pc :)

hier haben wir gewohnt:

P1160121.jpg


Kontakt: Monika Benn Haucke, Quinta-Verde
Tel.: 00351 282.991 193
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Hallo!
Ich kann dir nur die Ferienwohnung von meiner Mum, die zwischenzeitlich wieder in Portugal lebt, anbieten. Die wäre auch erst wieder ab dem 10.9. frei. Wir selber sind im August auch zwei Wochen drin. Wohnung ist 120 qm groß, modern und komplett ausgestattet, mit Meerblick, in Portimao. Internetauftritt haben wir keinen, aber bei Interesse könnte ich dir Bilder schicken ... Das mit dem Hund müßte ich klären. Also, bei Interesse einfach melden, dann aber schnell, denn dieses Jahr ist ein Run auf Portugal (Kollegen, Freunde usw.), weiß gar nicht warum ?!:klatsch:

Beste Grüße aus Stuttgart
Elsa
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

@ fragola und elsa,

danke für Eure Angebote, aber wie ich schon geschrieben hatte:

Guten Morgen,

noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier oder per PN auf meine Anfrage gemeldet haben!
Wir haben uns inzwischen für ein Angebot aus einer PN entschieden und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. :)

Sorry, da seid Ihr einfach zu spät dran gewesen... ;)
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Paule - und irgendwann verrätst Du doch sicher auch wo Du dann residierst?! :bussi: Von wegen Entfernung und so und was hast Du für einen Hund? Dann bringen wir unsern auch gleich mit! :p
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Paule - und irgendwann verrätst Du doch sicher auch wo Du dann residierst?! :bussi: Von wegen Entfernung und so und was hast Du für einen Hund? Dann bringen wir unsern auch gleich mit! :p

Aber selbstverständlich, Dir verrate ich es unter vier Augen: :-D
Wir werden in Carvoeiro sein, also mehr oder weniger bei Euch um die Ecke! Treffen ist deshalb kein Problem.
FALLS wir bis dahin wirklich unseren Hund schon haben, wird es ein Podengo Portugues Pequeno sein, der dann gerade im Übergang vom Welpen zum Flegelalter wäre. Welchen Hund habt Ihr denn?
 
AW: FeWo/ FeHaus an der Algarve

Kein Problem,

war ein gut gemeinter Ratschlag:). Schönen Urlaub in meinem geliebten Portugal wünscht
Elsa
 
Zurück
Oben