• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mietwohnung/FeWo ab Sept. 13 für mehrere Monate

Wallmowharald

Amigo
Teilnehmer
Liebe Portugal-Freunde!

Ich suche für ab September 13 eine einfache Wohnung zum Mieten für meine Familie (4 Personen; 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 1 Jahr). Einfache Möblierung wäre gut.

Grundsätzlich sind wir für ganz Portugal offen - aber Alentejo oder Raum Castelo Branco wären besonders gut.

Wahrscheinlich wollen wir für 4 bis 8 Monate in Portugal bleiben und in dieser Zeit eine kleine Quinta kaufen (als Zweitwohnsitz neben Deutschland; oder auch Ferienwohnsitz).

Viele Grüße aus der Uckermark in Deutschland

Harald und Familie

Angebote idealerweise an wallmowharald (at) googlemail.com

AW: Suche Mietwohnung/FeWo ab Sept. 13 für mehrere Monate

Hallo an Harald und Familie,

ich lebe in Portugal auch mit meiner Familie. Ich kann Ihnen ein Familienhaus in Vimeiro anbieten, oder eine Wohnung in Oeiras bei Lissabon. Sie können mir eine mail schicken, wenn Sie Interesse haben: elisaregnier3@gmail.com

Viele Grüsse, Elisa

Hallo,

habe eine möblierte Wohnung frei ab ende september in Carvoeiro an der Algarve.
Die Wohnung liegt 300m vom Strand und Zentrum entfernt.
Sie hat einen Balkon mit Meerblick, Wohnzimmer mit Meerblick, 2 Schlafzimmer, eine grosse Küche, Geschirrspüler, Waschmaschine , Sat Tv ,

Miete 500,00 EUR p.M. plus strom und wasser

vito

Liebe Portugal-Freunde!

Ich suche für ab September 13 eine einfache Wohnung zum Mieten für meine Familie (4 Personen; 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 1 Jahr). Einfache Möblierung wäre gut.

Hallo Harald,

vielleicht könnte das Euren Vorstellungen entsprechen und zwar in Aljezur im Südwesten der Algarve, ein ganz einfaches Stadthäuschen mit 2 kleinen Schlafzimmern, einem großen Wohnraum, einer einfachen Küche und einem einfachen Duschbad (Bitte den Link "Gäste" anklicken):

Vermietungsanfrage bei:
Monika Haucke
P-8671-909 Aljezur
Tel.: 00351 - 282991193
E-Mail: quinta-verde@sapo.pt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben