• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fernsehkochen in Portugal

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Wer den Egotrip des Herrn Mälzer (und jede Menge Werbung :kotz:) kurzzeitig ertragen kann:
in der Wiederholung von 2016 gab es gestern Abend die "kitchen impossible"- Folge,
wo er in einer Strandbar kochen muß. Das Gericht heißt "Arroz de marisco".
Er trifft auf die Köchin Lucília Martinho im "Restaurante Rei das Praias" in Ferragudo.
Leider "vergisst" er 2 entscheidende Zutaten...
ab 5.56-26.57

Hmm, ich habe gerade im Restaurant-tv gesehen, dass dort Privatpersonen vorkochen. Die Senhora bereitete einen Polvo guisado zu:rolleyes:
Allerdings müsste ich schnell wieder an meinen Platz zur Speisekarte. Für uns gab es dann eine sopa do dia und atum assado bzw espada com banana. Das Beste waren aber die Mousse de Maracuja bzw. Manga
Yummy
Grüße aus Santana (Madeira)
Iris

Irgendwie gibt's hier immer viel zu viel Gutes zu Essen und Trinken.
Kann man von virtuellen Kalorien eigentlich zunehmen? :angst:

Irgendwie gibt's hier immer viel zu viel Gutes zu Essen und Trinken.
Kann man von virtuellen Kalorien eigentlich zunehmen? :angst:
Kennst Du noch die Witze mit "Frage an Radio Eriwan"? Da kommt als Antwort immer "theoretisch ja, aber praktisch...."

Hier wäre das: "Theoretisch ja, aber praktisch kannst Du Deinen virtuellen Körper ja dann retouschieren, also sieht es niemand" ;)

Also immer Guten Appetit :)!

Zurück
Oben