• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Fernsehen: Portugal im TV-Programm

Schnell,
wer bei dem Wetter zuhause und im Haus ist, kann sich immerhin gerade Sonne und Natur Portugals wieder mal anschauen

Portugal: Europas wilder Westen auf SWR (von 2019)
Morgen Vormittag als Wiederholung


 
Tipp : Ab und an bitte hier schauen:
Tipp - Fernsehen (Portugal ...): Filme in der (ARTE)-MEDIATHEK
Manche Beiträge wurden umgezogen

Ansonsten, neben einigen Sportsendungen aktuell recht wenig :


Arte
Das kann nur lecker sein!:liebe:
Stadt Land Kunst - Stendhal und Grenoble / Casamance / Portugal (Madeira: Gonçalos Thunfischsteak mit Maispolenta)/ Brooklyn
03.11.2021 • 13:00 - 13:45 Uhr
04.11.2021 • 08:35 - 09:35 Uhr

Expedition Europa - Die Geburt des Kontinents (u.a.Dinospuren in Portugal )
25.10.2021 • 16:00 - 16:55 Uhr
04.11.2021 • 09:35 - 10:25
 
wer schnell ist...
gerade eine Doku über die Minas de Sao Domingo auf n24
(leider falschoder unvollständig als "Lost places Zeppelinbunker" auf EPG angezeigt )
Die ersten Bilder (beim Zappen) kamen mir gleich vage bekannt vor. Als dann noch der kleine englische Friedhof vorgeführt wurde...;)

Keine Ahnung, ob es eine Sammeldoku ist.
Eingeblendet war "welt".
wers verpasst, dieser Bericht könnte aktuell sein
Edit: es ist anscheinend eine Sammeldoku mit Namen (und Videotext ) LostPlaces-Der Zeppelinbunker .
Jetzt befindet man sich bei Hohlspiegeln in GB.
Also nicht irritieren lassen falls es nochmal laufen sollte (im Moment finde ich nichts)
 
Für Naturfreunde:

Arte
22.12.2021 • 07:50 - 08:35
Die Winzlinge in freier Wildbahn (in/unter der Serra da Arrábida)2021

Ein paar Minuten - nicht nur für @Farbenzeit ,@lotteluna @Fatmata1949 @Fredo

27.12.2021 • 13:00 - 13:45
28.12.2021 • 08:35 - 09:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bekannt, aber für Madeirafreunde immer wieder nett


Servus TV
17.12.2021 • 13:05 - 13:55 Uhr


Neuer -2021:

zdf neo
11.01.2022 • 05:55 - 06:40 Uhr
Faszination Erde: Oasen in der blauen Wüste (Mediathek )
Hi @Duisburger
Du darfst gerne assistieren und den Mediathek-Thread bedienen, während ich weiter suche ;)
...EDIT
Passiert
Tipp - Fernsehen (Portugal ...): Filme in der (ARTE)-MEDIATHEK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Iris,

beide Sendungen habe ich mir gerade angesehen. Da ich bereits auf Madeira war kam mir auch manches bekannt vor. Nur die Azoren sind für mich Terra incognita und werden es wohl auch bleiben. Dort ist mir das Wetter zu unbeständig. :)

Grüße

jürgen
 
hier für die Fernsehfreunde ein paar Termine für diesen Monat :



ein bischen auf der Seite runter scrollen.
 
Vielleicht bin ich blind...
:angst:
Einzelne Filme sehe ich zwar verlinkt, aber der link führt leider nicht weiter.
Hast du Tipps zum Vorgehen/ mögliche Voraussetzungen ?
 
Vielleicht bin ich blind...
:angst:
Einzelne Filme sehe ich zwar verlinkt, aber der link führt leider nicht weiter.
Hast du Tipps zum Vorgehen/ mögliche Voraussetzungen ?

Hallo irisb,

einfach auf den Link klicken,dann erscheint bei mir die Veranstaltungsseite der PHG.

oder unter meiner Signatur einfach PHG Aktuell anklicken und dann den Veranstaltungskalender(links oben)aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben