• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienwohnung im August gesucht! 2 Wochen!

N

nane75

Gast
Gast
Hallo,
wir (2 Erwachsene & 1 Kind (8 Jahre) )möchten vom 03.08.2013-17.08.2013 an die Algarve !
Wir suchen eine schöne Ferienwohnung mit Pool und Grillplatz!
Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein und nicht so weit entfernt vom Meer (max.1km)!

Vielleicht vermietet jemand oder kennt jemanden der uns eine Wohnung anbieten kann?

:)Vielen Dank!
 
AW: Ferienwohnung im August gesucht! 2 Wochen!

Guten Morgen,

schon ein Ziel im Auge?
Die Algarve ist zwar nicht so riesig, aber dennoch....
Privater Pool erwünscht?
Und was wollt/könnt Ihr ausgeben für eine Wohnung?

Gruß, Jahni
 
AW: Ferienwohnung im August gesucht! 2 Wochen!

Hallo Jahni,
wir möchten gerne an die Felsalgarve in ein Fischerdorf. Burgau wurde uns empfohlen.
Einen Pool sollte die Appartmentanlage oder das Privathaus schon haben.
Ausgeben wollen wir maximal 1200.-€!
Gruß
 
AW: Ferienwohnung im August gesucht! 2 Wochen!

hallo nane 75


in diesem hotel waren freunde von mir diesen winter.
burgau dierekt am beach.terasse über der bucht,gutes essen,pool,gemütliche appartments.
viel spass
bonnie
 
AW: Ferienwohnung im August gesucht! 2 Wochen!

Hallo,

in Burgau haben wir momentan nur ein Apartment...
Da kann ich aber noch keine Preise durchgeben. Wir fanden es letztes Jahr zu teuer, verglichen mit unseren anderen Apartments, und sind grad in Verhandlungen mit den Eigentümern für neue Preise. Melde mich wieder wenn sich etwas ergibt, hoffe das es in den nächsten 2 Tagen erledigt ist.

Ich kenne da noch eine sehr schöne Anlage zwischen Burgau und Luz:

Eigentümer ist ein portugiesisches Ehepaar. Meine Eltern waren im Sommer dort und auch all unsere Bekannten schicken Familie dort hin.
Zimmer sind recht simpel, aber allein das inklusive Frühstück war den Preis wert.
Weiß eigentlich gar nicht wie die damit überleben.
Bin grad dabei die auch auf meine Webseite zu setzen, Booking.com verlangt von denen nämlich 20% des Mietpreises, was ich persönlich eine Frechheit finde.
Bei Interesse kontaktiert bitte mich, ich geh das dann regeln.

Gruß, Jahni
 
AW: Ferienwohnung im August gesucht! 2 Wochen!

Hallo nane75, wie wäre es mit den netten Ort Carvoeiro. Hier gibt es die netten Algar Seco Parque Ferienwohnungen oder das Monte Dourade. Ein Ort wo Ihr nicht immer aufs Auto eingewiesen seit. Die 2 Strände kann man bequem zu Fuß erreichen. Wir waren schon 3mal in Folge dort und sind begeistert. Auch von der Lage liegt Carvoeiro sehr günstig, mit dem Auto ist man schnell zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
 
AW: Ferienwohnung im August gesucht! 2 Wochen!

Hoi,

der Wochenpreis im August, für das oben bereits erwähnte Apartment in Burgau, ist jetzt 755,- anstelle von 910,-.
Da hat es sich doch mal wieder gelohnt einen Tag für das Geschäftliche zu opfern.

Zum Thema Häusertausch gibts noch nichts Neues von mir. Bin hier grad ein wenig hinterher mit der Renovierung. Wird evtl. erst zur Spätsaison was, ggfls. im nächsten Jahr.

Gruß, Jahni
 
Zurück
Oben