• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Ferienhaus mit Pool für 4 Personen an der Algarve 3 Wochen im Juni/Juli

5

53grad nordost

Gast
Gast
Hallo,

wir sind eine Familie mit 2 Kindern (5 und 12) und möchten erstmalig unseren Urlaub an der Algarve verbringen. Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Ferienhaus für 4 Personen mit Pool - dafür darf die Entfernung zum Strand auch gern etwas größer sein (bis zu 1 h Autofahrt ist okay).
Wir wünschen uns etwas Privatsphähre fern ab der Hotelburgen und hoffen, hier im Forum fündig zu werden.

Die Flüge haben wir mutig schon gebucht und sind deshalb auch auf den zeitraum vom 20.06. bis 11.07.2020 festgelegt.

Wir freuen uns auf Angebote oder Hinweise.

VIELEN DANK :)
 
Zurück
Oben