• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fado-Sänger/in für Hochzeit gesucht

Sabine1701

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im August heiraten (in der Nähe von Kassel). :liebe:Mein Verlobter ist Portugiese. Da wir hier in Deutschland heiraten, würde ich ihm gern eine kleine portugiesische Überraschung bereiten wollen. Ich habe an einen Fado-Sänger oder eine Sängerin gedacht. Ich habe schon viel Zeit damit verbracht, um jemanden zu finden. Die Suche gestaltet sich nicht einfach. Kennt hier vielleicht jemand Fado-Sänger/innen, die 1/1,5 h auf einer Hochzeitsfeier singen würden?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!:)

Grüße,
Sabine

AW: Fado-Sänger/in für Hochzeit gesucht

Leider kenn ich niemanden, aber 1,5h Fado auf ner Hochzeit, da möcht ich nicht Gast sein... macht doch jede Fröhlichkeit kaputt, das Gesinge

vito

Der Tag ist lang und natürlich wird es auch fröhlichere Musik geben. Aber zwischendurch als Überraschung für meine portugiesischen Gäste ein Stündchen ist doch nicht verkehrt. Ist ja vielleicht auch für alle anderen Gäste interessant, etwas portugiesische Kultur kennenzulernen...

Sabine

Vielleicht kann euch Safira Molinski aus Kassel weiterhelfen...

Habe etwas in Frankfurt gefunden.

Gruss Caramelo

Hallo Zusammen

ich Brauche eure Hilfe

ich fliege mit meiner freundin am 3 Juni 2013 nach portugal nach Faro
ich will ihr da eine Heiratsantrag machen und suche ein Sänger der da für uns ein Romantischen SONG spielt gesang mit Gitarre wenn ich ihr den Ring Überreiche. meine freundin weiss auch nichts von dem Urlaub bzw von der verlobung bis jetzt ist alles geplant wie ich es haben will außer das mit dem sänger wenn jemand mir viliecht eine adresse oder so helfen kann würde ich mich freuen

danke im Vorraus

Franko

Hi Franko

frag doch mal bei Michaela von idoalgarve an. Die organisisert , ist sehr nett , spricht deutsch.

Viel Erfolg

vito

Zurück
Oben