• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[facebook]> Beim Angeln in Portugal: Mann ertrunken

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Neue Nachricht in der facebook-Gruppe von www.portugalforum.org:
Wie Algarve-News in der facebook-Gruppe des PortugalForums schreibt, ist gestern bei hohem Wellengang ein Angler an der südportugiesischen Westküste ertrunken. Der Mann aus der Ukraine mit Wohnsitz in Lagos war trotz Wetterwarnung nach Carrapateira gefahren, wo sich das Unglück ereignete. Was genau passierte, steht .
 
AW: [facebook]> Beim Angeln in Portugal: Mann ertrunken

Der Körper des ertrunkenen Anglers wurde am Montag am Praia da Carrapateira gesichtet. Die Marine-Polizei aus Lagos suchte nach dem Mann, fand den Körper auch in der Nähe des Unglücksortes, dann verschwand die Leiche aber zunächst wieder. Die Suche wurde fortgesetzt.
 
Zurück
Oben