1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lerngruppe bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik," wurde erstellt von Isopropilprophemil, 7 Januar 2020.

1. Isopropilprophemil

Isopropilprophemil Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hoffe es ist okay, hier auf die Gruppe aufmerksam zu machen. Wenn nicht, einfach löschen. Wir haben uns vor knapp eineinhalb Jahren erfunden und sind seitdem auf eine für diesen Zeitraum beträchtliche Anzahl angewachsen. Man tauscht sich aktiv aus und hilft sich gegenseitig beim Erwerb und Erlernen des europäischen Portugiesisch.

Wir freuen uns immer über Neulinge.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Viele Grüße

asti_fee und big80s gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Lerngruppe bei Facebook Forum Datum
    suche Lerngruppe, Sprachkuse - Algarve Leben in Portugal 25 Juni 2015
    Lust auf private Portugiesisch-Lerngruppe in Lissabon? Kultur und Freizeit in Portugal 27 September 2013
    Arbeitslosenversicherung - wie läuft das Recht, Ämter, Behörden 29 Juli 2020
    Stolperfalle beim Immobilienkauf Auswandern nach Portugal 27 Juli 2020
    Suche Beiladung / Transport / Umzug von München nach Lissabon PortugalMarkt 17 Juli 2020

3. big80s

big80s Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin leider (bewusst gewollt) nicht auf Facebook, finde die Idee allerdings sehr gut.
    Habe selber wöchentlich über Skype Sprachunterricht mit einer portugiesischen Lehrerin aus Lissabon, suche zusätzlich aber durchaus den Austausch...

4. bunny

bunny Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Diese Gruppe gibt es auch als WhatsApp-Gruppe. Leider war dort wenig los, weshalb ich wieder aus der WhatsApp-Gruppe ausgestiegen war.

5. Isopropilprophemil

Isopropilprophemil Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! ;) UNSERE Gruppe gubt es tatsächlich bis dato NICHT als Whatsapp-Gruppe. Ich kann mir vorstellen, dass du die Gruppe "Europäisches Portugiesisch lernen" meinst?! :)

Liebe Grüße

--- Folge-Nachricht angehängt, 2 März 2020, Datum der Originalnachricht: 2 März 2020 ---

Viel Erfolg dir weiterhin. Skype habe dafür ich leider nicht ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2020

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.