• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lerngruppe bei Facebook

• Ersteller Ersteller Isopropilprophemil
  • Erstellt am Erstellt am
I

Isopropilprophemil

Gast
Gast
Ich hoffe es ist okay, hier auf die Gruppe aufmerksam zu machen. Wenn nicht, einfach löschen. Wir haben uns vor knapp eineinhalb Jahren erfunden und sind seitdem auf eine für diesen Zeitraum beträchtliche Anzahl angewachsen. Man tauscht sich aktiv aus und hilft sich gegenseitig beim Erwerb und Erlernen des europäischen Portugiesisch.

Wir freuen uns immer über Neulinge.

Viele Grüße

Ich bin leider (bewusst gewollt) nicht auf Facebook, finde die Idee allerdings sehr gut.
Habe selber wöchentlich über Skype Sprachunterricht mit einer portugiesischen Lehrerin aus Lissabon, suche zusätzlich aber durchaus den Austausch...

Diese Gruppe gibt es auch als WhatsApp-Gruppe. Leider war dort wenig los, weshalb ich wieder aus der WhatsApp-Gruppe ausgestiegen war.

"Diese Gruppe gibt es auch als WhatsApp-Gruppe. Leider war dort wenig los, weshalb ich wieder aus der WhatsApp-Gruppe ausgestiegen war."

Hallo! ;) UNSERE Gruppe gubt es tatsächlich bis dato NICHT als Whatsapp-Gruppe. Ich kann mir vorstellen, dass du die Gruppe "Europäisches Portugiesisch lernen" meinst?! :)

Liebe Grüße

Ich bin leider (bewusst gewollt) nicht auf Facebook, finde die Idee allerdings sehr gut.
Habe selber wöchentlich über Skype Sprachunterricht mit einer portugiesischen Lehrerin aus Lissabon, suche zusätzlich aber durchaus den Austausch...
Viel Erfolg dir weiterhin. Skype habe dafür ich leider nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben