• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

suche Lerngruppe, Sprachkuse - Algarve

M6Algarve

Amigo
Teilnehmer
Halli hallo

Bin vor 2 Monaten von Österreich ins Sonnenparadis Portugal ausgewandert :),
und suche an der Algarve / Umkreis Moncarapacho - Fuseta - Olhao (am besten mit Zug oder Bus erreichbar) Sprachkurse oder Lerngruppen.

Wäre sehr dankbar wenn ich hier Infos bekommen könnte.
LG Roli

Halli Hallo

Ich heisse Roland, ab morgen 35 Jahre alt und bin aus Österreich ins Sonnenland Portugal/Algarve ausgewandert. Ich lebe jetzt 2 Monate hier und würde gerne eine Lerngruppe oder Sprachkurse besuchen. Hoffe das ich hier Leute finde die mir Helfen könnten. Algarve / Olhao - Fuseta - Moncarapacho in dem bereich am besten.

Danke Lg Roli

Halli Hallo
Ich heisse Roland, ab heute 35 Jahre alt, bin aus Österreich ins Sonnenland Portugal/Algarve ausgewandert. Ich lebe jetzt 2 Monate hier und würde gerne eine Lerngruppe oder Sprachkurse besuchen. Hoffe das ich hier Leute finde die mir Helfen könnten. Algarve / Olhao - Fuseta - Moncarapacho in dem bereich am besten.
Danke Lg Roli

Glückwunsch zum Geburtstag!

Helfen kann ich dir zwar nicht, aber dreimal den gleichen thread an zwei Tagen einstellen ist auch nicht wirklich hilfreich.
Wenn es Menschen gibt, die Interesse haben, melden die sich schon noch (nur damit du nicht auch noch einen vierten thread dazu eröffnest ;) )

Viel Erfolg,
Sivi

Glückwunsch zum Geburtstag!

Helfen kann ich dir zwar nicht, aber dreimal den gleichen thread an zwei Tagen einstellen ist auch nicht wirklich hilfreich.
Wenn es Menschen gibt, die Interesse haben, melden die sich schon noch (nur damit du nicht auch noch einen vierten thread dazu eröffnest ;) )

Viel Erfolg,
Sivi
sry hab sie zuerst nie gefunden, und wo ich denn 3th erstellt habe sehe ich alle 3, ist als anfänger hier schwer die eigenen beiträge zu sehen.

Habe mal aufgeräumt... ;-)

Glückwunsch zum Geburtstag.

Über Dein Profil kannst Dir Deine Themen leichter suchen, wenn Du sie im Forum selbst nicht mehr findest.

Zurück
Oben