• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Europatournee von "The Wall" beginnt im März 2011 in Lissabon.

T

Tano

Gast
Gast
Mehr als 30 Jahre nach Veröffentlichung und 21 Jahre nach der letzten Aufführung, wird der ehemalige Pink-Floyd-Bassist Roger Waters mit seinem monumentalen Meisterwerk wieder auf Tournee gehen.



"Pink Floyd veröffentlichte "The Wall" im November 1979. Doch aufgeführt wurde es lediglich viermal - in Los Angeles, New York, London und Dortmund. Und schließlich dann noch einmal im Jahr 1990, anlässlich des Berliner Mauerfalls und bejubelt von 250.000 Fans auf dem Potsdamer Platz. Mehr als 40 Millionen Mal verkaufte sich der legendäre Songzyklus, er ist das erfolgreichste Doppelalbum aller Zeiten." (Quelle: )



"O espectáculo de Lisboa insere--se na digressão mundial que assinala os 30 anos da edição de ‘The Wall’, um dos álbuns mais importantes dos Pink Floyd. ... O concerto está marcado para 21 de Março de 2011, no Pavilhão Atlântico." (Quelle: Correio da Manhã)



ler mais aqui

 
Nicht vergessen .....





 
Zurück
Oben