• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

EuroNews: Portugal: Abstimmung über Sparplan

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Im portugiesischen Parlament wird heute über den strikten Sparplan der Regierung abgestimmt. Ob er gebilligt wird, ist alles andere als sicher. Dass die Kreditwürdigkeit Portugals von der Ratingagentur Fitch heruntergestuft wurde, ist gerade jetzt wenig hilfreich. Mit dem neuen Sparplan soll das Rekord-Haushaltsdefizit von 9,3 Prozent bis 2013 auf 2,8 Prozent gedrückt werden. ->

AW: EuroNews: Portugal: Abstimmung über Sparplan

Nur die Einsparung des TGV steht nicht auf dem Programm:confused:

LG
Iris

Nur die Einsparung des TGV steht nicht auf dem Programm
tolles projekt; hat doch eine knapp 30mio euro teure studie erst vor kurzem gezeigt, dass die konzessionen zum betrieb des TGVs lx/madrid bereits im zweiten jahr subventioniert werden muessen. chronisch krank geboren sozusagen;-)

Wir haben ein glaubwürdiges Programm. Es basiert auf klugen Vorhersagen ...

kluge vorhersagen, die sich dann irgendwann auch noch bewahrheiten- sowas koennte ich ab und an auch einmal gebrauchen, lol

greezz
henry
ps
wie mich mein pda gerade wissen liess ist es im parlament wohl zu einer verabschiedung des PECs gekommen.

30mio euro teure studie
OMFG! Wie teuer? :o
Henry, bitte sag mir, dass du dich bloß verschrieben hast!

Pfff, für die Kohle hätten die doch glatt noch nen Zwischestopp in Samora Correia einbauen können (damit "die Wüste" (Jotas lästerliche Worte
shake.gif
) lebt). :D

Zip, Sparfucks ... ;)

ya, das ist schon richtig geschrieben; such, such- kram, kram
der bekannte polit guru j.p.pereira himself hat mir neulich auf nachfrage zur sache ein *.pdf-info-file uebermittelt ... in dem z.b. auch die bislang-brutto-kosten fuer das ewig interessante um den lissaboner flughafen beziffert werden:

>300mio euro fuer diese hü-hott-flughafen-mal-hier-mal-dort-kampagne (gelaendestudien, vorlaeufige lizenzen, juristische kosten etc.)

fuer diese summe koennen vier uns bis an das beruehmte lebensende dreimal die woche per h-copter meinetwegen in tondela treffen, gemaechlich in der haengematte schaukeln, gutes portuga/evora-gen-ganza rauchen, kaefer importierte austern schluerfen und dabei ein paar flaschen 'petrus-trombas-largas' wechmachen. vielleicht koennten wir sogar die puppen tanzen lassen, das waere doch supi, oder?

zipstergreezzz
henry

Zurück
Oben