• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Es wird auch Winter in Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es wird auch Winter in Portugal

Na ja, kann ich nicht ganz mithalten, aber...
...heute Morgen:

3927352.jpg

3927356.jpg

3927357.jpg

Wenigstens scheint nun endlich mal die Sonne und das krachen in den Bäumen bedeutet, es schmilzt schon alles wieder...

hach du je, sivi..

dann ist es ja doch ganz gut, das ich mit meiner urlaubsplanung mal wieder nicht voran komm..
sonst wär ich vom deutschen in den portugiesischen schnee geflogen--- iiiih..
(hier übrigens eiskalt und herrliche sonne)

ich wünsch euch ein warmes haus!!

Hier auch ziemlich frisch, an der Haustüre läuft innen das Wasser herunter :D Immer dasselbe, entweder es ist kalt und schön, oder mild und nass :p

Aber laut den 10-Tage-Vorhersagen geht es jetzt wohl endlich aufwärts :)

Zwei regenfreie, großteils sogar sonnige Tage hintereinander, wenn das mal nichts zu bedeuten hat :D
Gestern war im Supermarkt ein Typ vor mir, der trug schon Sandalen ohne Socken, aber der benahm sich eh etwas seltsam, ich glaub, der war nicht ganz dicht, vermutlich ein Ausländer :fies:

Ola Sivi

Dieses gefrorene Wetter hatten wir heute morgen. Also ich mich wieder warm angezogen und zum arbeiten. Um die Mittagszeit war es aber sehr warm und die Sonne lachte uns an.

Gruss
Caramelo

Laut dieser Vorraussage ist morgen auch wieder -1Grad.

Gruss
Caramelo

So gross wie dieses Jahr habe ich die Lagoa de Santo André noch nie gesehen!

Hier sieht man normalerweise nur grünes Gras und weidende Kühe. Die Lagune kann man in ca. 3km Entfernung noch knapp ausmachen.

3941445.jpg

Wer hier parken will, muss Schwimmreifen montieren

3941446.jpg

Normalerweise befindet sich zwischen der Lagune und dem Atlantik ein ca. 300 Meter breiter Strand. Jetzt trennt nur noch ein schmaler Sandstreifen die Lagune vom offenen Meer

3941447.jpg

Da braucht man eigentlich gar keinen Tag zur Eroeffnung der Laguna, da ist ja schon genug Wasser drin.

So sah es dort bestimmt noch nie aus.

Gruss
Caramelo

Stimmt Uschi, die abertura bekommt man bestimmt locker mit einem Spaten hin dieses Jahr,

Ellen

Ich glaube, das würde ich sogar mit meinen zwei Händen schaffen... :D:D:D

Aber Spass beiseite: selbst alte Leute hier erinnern sich nicht, die Lagune schon jemals so voll gesehen zu haben!

Deprimierende Bilder, da kann man sich vorstellen, wie es den Leuten auf bestimmten Inseln ergeht, die langsam aber sicher im Meer verschwinden :p

So und nun ist Schluss mit Winter!!!!

Thema gecshlossen bis zum nächsten Winter ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben