Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Vito, aber ist Quatsch! "Ein KFZ Verbandkasten, auch genannt Auto-Verbandkasten oder KFZ Erste Hilfe Kasten oder PKW Verbandskasten, ist ein gesetzlich vorgeschriebenes Erste-Hilfe-Set, dass in allen EU-Ländern im Fahrzeug (z.B. Auto, LKW oder Bus) mitzuführen ist. "
Moin, Denke da wird > @Henry < ran muessen.
Was sind denn die Folgen, wenn man trotzdem hilft?
... bin ich in den ganzen Jahren nicht ein einziges Mal nach dem Verbandskasten gefragt worden. Westen und Warndreieck musste ich jedes Mal vorzeigen!
... was man im Auto mitführen darf, kann teilweise schon kontrolliert werden.
die Bombeiros machen eigentlich nur für Mitglieder Kurse, habe zwei Bombeiros (S Pedro do Sul und Viseu) gefragt. Aber vielleicht machen sie ja für Firmen AusnahmenHallo,
fuer uns ist es Pflicht, das mindestens einer in der Firma einen erste- Hilfe Kurs absolviert.
Hier haben es die Bombeiros angeboten, das war ein Eintageskurs, der uebrigends recht interessant war.
Wer kommt eingentlich auf den Schmarrn, das man bei einem Unfall nicht helfen darf?
Frank
Öhm, ja. Hatte ich doch geschrieben.bin vorhin an einer Fahrschule vorbeigekommen, zufällig, bin reingegangen und habe gefragt. In der Tat - in Portugal ist der Erste-Hilfe-Kurs beim Führerschein nicht Pflicht.
Lg
Annegret
Öhm, ja. Hatte ich doch geschrieben
So muss es sein!Und selbstverständlich ist das Leisten von erster Hilfe in Portugal legal, und eine Selbstverständlichkeit in Portugal. Es kann Leben retten, wieso sollte es verboten sein?
... Leben retten geht vor
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen