C
chari
Gast
Gast
Hallo 
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken ein
Über das meiste habe ich mich schon informiert, jetzt würde mich interessieren, wie man in diesem Land am besten und auch am preiswertesten unterkommen kann.
Gibt es dort Wohnheime, in denen auch Deutsche aufgenommen werden?
Ich beherrsche die Sprache zwar, aber es kann ja sein, dass es trotzdem nicht gerade einfach wird..
Außerdem würde ich gerne eine Arbeit als Kellnerin dort aufnehmen, um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen.
Wart ihr schon mal da und könnt mir vielleicht eure Erfahrungen schildern, wie man sich dort so als Deutsche/r fühlt und wie man behandelt wird?

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken ein
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
in Portugal zu machen.Über das meiste habe ich mich schon informiert, jetzt würde mich interessieren, wie man in diesem Land am besten und auch am preiswertesten unterkommen kann.
Gibt es dort Wohnheime, in denen auch Deutsche aufgenommen werden?
Ich beherrsche die Sprache zwar, aber es kann ja sein, dass es trotzdem nicht gerade einfach wird..
Außerdem würde ich gerne eine Arbeit als Kellnerin dort aufnehmen, um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen.
Wart ihr schon mal da und könnt mir vielleicht eure Erfahrungen schildern, wie man sich dort so als Deutsche/r fühlt und wie man behandelt wird?