Bei mir waren es 2019 noch 200 Euro ...Wahrscheinlich angepasst. Bei mir waren es damals 50 Euro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren es 2019 noch 200 Euro ...Wahrscheinlich angepasst. Bei mir waren es damals 50 Euro
Bei mir waren es 2019 noch 200 Euro ...![]()
Du kannst vor Ort auf dein neues Konto bei ActivoBank eine Überweisung tätigen, muss nicht in BAR geschehen, erst dann werden dir die nötigen Unterlagen und Karten überreicht.Ich stecke 100 Euro ein. Wenn das nicht reicht, kann ich ja mit meiner deutschen VISA bei der Activobank an den Geldautomaten gehen, oder? Kostet nämlich bei meiner Bank innerhalb der EU keine Gebühr.
Das habe ich soweit auf der Internetseite von Activobank rausgelesen.alle Karten kostenlos und ohne auch das Konto ist ohne Gebühren.
Habe seit knapp 3 Jahren keine Kosten gehabt und KEINE laufenden Einnahmen auf dem Konto - nutze es aktuell v.a. für die Steuerzahlungen...Aber eine Frage bleibt mir dennoch unbeantwortet: Ist das Konto wirklich komplett kostenlos? Manche Banken (zumindest in DE) verlangen ein monatliches Mindesteinkommen, damit das Konto kostenlos bleibt.
- Nur mit Chave Móvel DigitalBeiSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenkann man online ein Bankkonto eröffnen.
Was verstehst du unter "kostenlos" bzw "gut versteckt"? Ich habe einen Link vom 23.09.22 (!) gefunden, also aktuell:Bankkonto ist nicht kostenlos! (Tarife sind gut versteckt -Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen)
In Portugal gibt es Multibanco, d. h. Du kannst an jedem portugiesischen Automaten kostenlos Geld abheben ganz gleich bei welcher portugiesischen Bank du bist. Und wenn du einmal richtig viel Bargeld brauchst, bekommst du es bei einem Activobank-Konto bei der Activobank-Mutter Millenium am Schalter.Hier an der Algarve gibt es keine ActivoBank, kann ich an anderen Automaten kostenlos Geld abheben
Klaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen