Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt u.a. von der Region ab.
In Nordportugal wachsen Apfelbäume gut.
Mit einem Freund zusammen habe ich im Alentejo einen Obstgarten angelegt. Bzgl. der Apfelbäume war ich etwas skeptisch.
Die Sorten Pardo Lindo und Bravo de Esmolfe, die beide spät tragen, gediehen ganz gut. Porta da Loja, eine Sorte aus Minho, war nicht so optimal für den Standort. Am Besten bei einem lokalen Viveiro nachfragen.
Esmolfe ist ein süßer Apfel, mit intensivem fruchtigem Aroma.
Pardo lindo, glaube ich, ist säuerlich, sieht nicht so "geschleckt" aus, ähnelt ein wenig dem dt. Boskop.