1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Empfehlenswerte und kostengünstige Bank in Portugal?

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von Nicolaus, 8 Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Nicolaus

Nicolaus Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

noch eine Frage von mir: Hat jemand eine Empfehlung fuer eine kostenguenstige Bank? Ich bin von Deutschland reines online-Banking mit kostenlosen Konto bei Mindestgehaltseingang inklusive Kreditkarte gewohnt. Gibt es sowas aehnliches auch in Portugal?

Vielen Dank schon einmal vorab,

Nicolaus

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Empfehlenswerte und kostengünstige Forum Datum
    Empfehlenswerte Apfelsorten Garten + Pflanzen in Portugal 6 Juli 2014
    Frage Suche Hunde Sitter Kleinanzeigen - Suche Montag um 17:57 Uhr
    Extra Touren Portugal - Buchfund Urlaub in Portugal Montag um 13:11 Uhr
    Tipp Sammlung "Umzug und Transport" Portugal Allgemein 7 September 2019
    Tipp Sammlung Rund ums Land: Kauf, Bauvorschriften, Nutzung und Pflege Leben in Portugal 1 September 2019

3. ALISAN

ALISAN Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Yep,
    hatten wir auch schon als Thema im PortugalForum

Es gibt - "ActivoBank.pt" - kostenlosem Konto und Inklusive normaler (MB) Kontokarte und zusätzlich *WEB- und normale Kreditkarte(!) - nur mit Online-Kontoführung.
    - CTT-Bank "bancoctt.pt" - die portugiesische Post bietet auch ein kostenloses Konto mit online und offline Kontoführung an und auch inkl. kostenloser MB- und Kreditkarte.

... und bestimmt auch noch ein paar andere, aber die kenne ich nicht aus eigener Erfahrung.

*WEB-Kreditkarte ist eine aufladbare Kreditkarte, benutze ich statt der normalen um diese bei AMAZON & Co. zu hinterlassen, wenn kein PayPal, welches auch nur die WEB-karte kennt, möglich ist. ;)

...

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    Nicolaus und Ozzy gefällt das.
  4. Nicolaus

Nicolaus Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen lieben Dank für Deine Tips :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.