• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einlösen eines Vouchers zur Erstattung bei TAP

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Heute hatte ich mal was Neues.
Wollte erst in " Spiele mit Portugalbezug" posten unter dem Thema "Geduldspiel".:fies:

Im letzten Herbst musste ich leider eine Buchung bei der TAP stornieren,
hab dann direkt da angerufen und auch recht zügig einen Voucher per mail erhalten.
Den hätte ich gern bei der Buchung für April eingesetzt, aber wie???
Also email schreiben.
Man kennt das ja, keine Antwort bzw erst, nachdem wir schon fast unterwegs waren.
Da wir ja Vielflieger sind :hurra.gif:[sup], und diesen Oktober ganz kurzfristig noch was gehen sollte, [/sup]
[sup]hab ich da heute mal die Hotline kontaktiert. [/sup]
[sup]Auch das nix Neues...voraussichtliche Wartezeit 9 Minuten, nach diversen "wählen Sie die..." -Ansagen. [/sup]
[sup]Gut, dann irgendwann war tatsächlich eine Dame dran. [/sup]
[sup]Es musste der Sachverhalt geklärt und Missverständnisse ausgeräumt werden , aber: wow:[/sup]
[sup]nach etwa 35 Minuten war alles klar und das Ticket gebucht sowie die Bestätigung per mail da.[/sup]
[sup]Servicenummer mit Wahlmöglichkeit der Sprachen:[/sup]
[sup]0180 6000341[/sup]

Ich mal wieder. Für April und September hatte ich im letzten Herbst unsere Flüge gebucht.
3 davon sind schon verschoben worden, minimale Zeitänderung.
Natürlich ein bisschen spät (meine Schuld :blush:) nachgeguckt, was genau sich geändert hat.
Und, oh Schreck:
einer ganz gecancelt...
Ich war schon auf's Schlimmste eingestellt.
Aber -nach einer zugegeben längerer Warteschleife- eine sehr freundliche Dame an der Strippe und nun
nach 2 Minuten ist alles klar, wir fliegen später am Tag. Tickets sind sofort angekommen per mail.
So fallen leider ein paar Stunden Lissabon ins Wasser, aber wir kommen an.
Also wieder mal ein Lob an die TAP/den Service. Bisher kann ich mich nicht beschweren.

Zurück
Oben