• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einfache Möglichkeit, Portugiesisch zu lernen

Harry Potter, würd ich mal sagen, und es kommt eine Kristallkugel vor (hab ich schon ganz ohne app lesen können :hurra.gif:).

Ist es das Wörterbuch von Porto Editora? Weil da stand "Pons Wörterbuch Portugiesisch".

Harry Potter, würd ich mal sagen, und es kommt eine Kristallkugel vor (hab ich schon ganz ohne app lesen können :hurra.gif:).
Wie die Dame bei "Quem quer ser milionário?" jetzt sagen würde: "Certo!"
Das ist richtig! Und zwar sogar ohne vorgegebene Antwortmöglichkeiten!
Gratuliere :)!

Das ist aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" auf portugiesisch "prisioneiro de Askaban".
Sorry, Fehler, Azkaban schreibt sich mit z.

Sind denn da Deutsche willkommen? Dachte, dass da die Portugiesen vielleicht mehr unter sich bleiben möchten?
Aber natürlich... erst recht, wenn da Leute rein schauen, die das Land schon besucht und lieben gelernt haben.
Wenn man dann sich auch noch um das Lernen der Sprache bemüht stehen dir alle Türen offen.

Und, wie ich schon an anderer Stelle im Forum erwähnte, von den Deutschen ist der Rheinländer mit seiner offenen Art und Weise den mediterranen Kulturen schon ziemlich nah, da gibt es am wenigsten Berührungsängste.

Prost :)

Zurück
Oben