• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eine neue Geschäftsidee für Portugal

Ribatejano alemao

Entusiasta
Teilnehmer
Vor einiger Zeit habe ich ja mal mal verkuendigt, eventuell einen Sexshop in Portugal zu eroeffnen. Aber ich habe eine bessere Idee und denke dabei die Kledung eines der besten deuschen Moedeschoepfer in Portugal zu vertreiben, und denke dabei an die Kollektion von Roberto Geissini, da diese Klamotten einfach total schick sind sich bestimmt gut verkaufen lassen.

Roberto Geissini ? Doch nicht etwa der Rooobääärt von den Geissens:skeptisch:. Ich glaub, außerhalb des deutschsprachigen Raums kennt den niemand. Da mußte erstmal Millionen an Werbung für investieren.
Ich hab da eine bessere Idee für dich. Bring doch deinen Thread " Mein erster Auswanderungsversuch nach P." unzensiert in Buchform raus. Genau, schreib ein Buch, werd Schriftsteller. Immerhin hatte dein Thread allein nur in diesem Forum hier schon fast 14 000 Klicks. Da kann man doch noch was draus machen.

LG
M

Die Idee mit dem Buch ist nicht schlecht, wer auf solche Räubergeschichten steht, mag dies sicher .

Vor einiger Zeit habe ich ja mal mal verkuendigt, eventuell einen Sexshop in Portugal zu eroeffnen. Aber ich habe eine bessere Idee und denke dabei die Kledung eines der besten deuschen Moedeschoepfer in Portugal zu vertreiben, und denke dabei an die Kollektion von Roberto Geissini, da diese Klamotten einfach total schick sind sich bestimmt gut verkaufen lassen.
Vielleicht ist hier noch etwas frei?

20966431ws.jpg

Roberto Geissini ? Doch nicht etwa der Rooobääärt von den Geissens:skeptisch:. Ich glaub, außerhalb des deutschsprachigen Raums kennt den niemand. Da mußte erstmal Millionen an Werbung für investieren.
Ich hab da eine bessere Idee für dich. Bring doch deinen Thread " Mein erster Auswanderungsversuch nach P." unzensiert in Buchform raus. Genau, schreib ein Buch, werd Schriftsteller. Immerhin hatte dein Thread allein nur in diesem Forum hier schon fast 14 000 Klicks. Da kann man doch noch was draus machen.

LG
M
Olá Maximus,

Roberto Geissini ist besagter Roooobeeert, welcher ja auch nicht unbedingt bekann sein muss. Es reicht doch dass die von ihm entworfenen Kleidungsstuecke ins Auge fallen und ihre Abnehmer finden, was ueberall auf der Welt keine Schwierigkeit sein duerfte.:)

Ja und was eine unzensierte Buchform von "meinem Auswanderungsversuch" angeht, ja auch darueber habe ich selbst auch schon einmal nachgedacht. Aber mal ehrlich die fast 14.000 Klicks hier sagen doch nichts aus, schon alleine wenn ich meine Fortsetzungen schreibe wird das gezaehlt, und weiterhin sind es ja auch immer diesselben Leser, welche die Seite immmer wieder anklicken, um weiterzulesen, also dass es sich dabei auch wirlkich um 14.000 Leser handelt, sagen die Klicks nun wirklich nicht unbedingt aus. Ich weiss nicht, ob ich mit einer unzensierten Buchform genug Leser ansprechen wuerde, und vor allen Dingen muesste irgendwie ein anderer Titel her, als der bisherige bzw. der ziemlich am Anfang genannte, sind meiner Meinung beides irgendwie Titel worunter man sich, ich weiss nicht, sich was vorstellen kann.

Gruss
André
Ich würde doch eine Zweigstelle von Beate Uhse empfehlen, sollte es die in Portugal noch nicht geben?!
Ach das Thema hatten wir schon einmal hier

Ich glaub da muss Du dann in einer Luxusgegend dein Geschäft eröffnen. Locker mal eben knapp 100 Euro für ein T-Shirt.

Es gibt auch T-Shirt´s für knapp 60 Euro, aber ich denke in Portugal kann man dies vergessen. Ich glaube Trigema ist nicht einmal so teuer und der Produziert nur in Deutschland.

Zurück
Oben