T
Tano
Gast
Gast
Neben den bisher bekannten portugiesischen Statistikseiten des
Für den Hinweis darauf bedanke ich mich bei Alegra.
"A partir de hoje, Portugal dispõe de uma base de dados com todas as estatísticas que foram produzidas sobre a realidade nacional nos últimos 50 anos. Por iniciativa da Fundação Francisco Manuel dos Santos, o sociólogo António Barreto coordenou o trabalho de agregação de todos os dados recolhidos por mais de 40 instituições oficiais desde 1960."
Auf Portugiesisch und Englisch werden umfangreiche und detaillierte Daten zu einem Dutzend Themenbereichen aus dem Leben des Landes der Öffentlichkeit auf verständliche Art und Weise zur Verfügung gestellt. Darunter Daten zur Bevölkerung, der Bildung, der sozialen Sicherheit und Statistiken aus den Bereichen Justiz, Kultur und Forschung.
Die Fundação Francisco Manuel dos Santos präsentiert
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
oder dem
vermeldet Rádio Renascença heute das Erscheinen einen umfassenden und sehr aktuellen Statistik-Datenbank für Portugal.Für den Hinweis darauf bedanke ich mich bei Alegra.
(Rádio Renascença)"A partir de hoje, Portugal dispõe de uma base de dados com todas as estatísticas que foram produzidas sobre a realidade nacional nos últimos 50 anos. Por iniciativa da Fundação Francisco Manuel dos Santos, o sociólogo António Barreto coordenou o trabalho de agregação de todos os dados recolhidos por mais de 40 instituições oficiais desde 1960."
Auf Portugiesisch und Englisch werden umfangreiche und detaillierte Daten zu einem Dutzend Themenbereichen aus dem Leben des Landes der Öffentlichkeit auf verständliche Art und Weise zur Verfügung gestellt. Darunter Daten zur Bevölkerung, der Bildung, der sozialen Sicherheit und Statistiken aus den Bereichen Justiz, Kultur und Forschung.
Die Fundação Francisco Manuel dos Santos präsentiert