• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ecosiedlung in Südportugal

Hallo Pit :)

Klar kannst du mal vorbeischauen! Wir sind momentan alle wieder nachhause, da wir ja auch alle arbeiten und nebenbei das Projekt weiter vorbereiten ;)

Wir können dich gerne mit unserem Newsletter auf dem Laufenden halten. Über diesen Weg erfährst du am schnellsten, wann wir wieder in der Region sind :-D würden uns freuen, dich auch mal persönlich kennenzulernen!

LG
 
Hallo,

ich habé euren Newsletter erhalten. Es tut mir leid, dass es mit dem Grundstueck am Stª Clara-See nun doch nicht geklappt hat! Vielleicht koennt ihr uns já hier im PF auch darueber auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht!

Gruss, Manuela
 
Bom Dia!
Gibt es hierzu ein Update? Kommunenartige Lebensprojekte sind zwar nichts wo ich mich sehe(besonders nicht die veganen) aber ich lese immer sehr gerne darüber.
Bei Ebay Kleinanzeigen, Suchwort Portugal, wird seit einiger Zeit ein Eco World bzw Häuser angepriesen. Klingt ein wenig wie diese Immoinvestmodele die man von den Kanaren kennt. Irgendwo auf der Homepage wird sich auch mit "bekannt aus dem Portugalforum.org u.a." angepriesen. Finde hier aber nichts.
Freu mich über neue Berichte oder Updates zu alternativen bzw jenseits der Norm Lebensmodellen.
 
Der Thread - Ersteller ist seit April 2017 nicht mehr aktiv gewesen,daher wird die "Freude" im Sand verlaufen.
 
@Hanseat, spekuliere darauf das ein anderer Eco/Oko/Kommune Bewohner hier etwas schreibt, oder gibt's für Portugal "KommunIsten" ein eigenes Forum.
 
Zurück
Oben