AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...
Wirklich nicht alltäglich......
Wirklich nicht alltäglich......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon befürchtet, daß dies der Ausdruck einer inneren Verstimmung hätte sein können... Dann bin ich ja beruhigt !
...
Na ja, zu jeder Stimmung gibt es die passende Musik
Und Stimmung gibt es hier:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ellen
Ich weiss - die Schlangen-Geschichte in Marokko !Aber hallo Tom, coolen saharaui reggae haste da ausgegraben. Hab selber ja 1985 mal ein 1/2 Jahr lang in der Sahara ausgeharrt. ...LG M
Maximus;72994... Die Jungs waren ihrer Zeit eben lange voraus. [/QUOTE schrieb:Oder ich der Zeit hinterher?Bei Abba war das damals auch so, fand ich lange Jahre lang Oberscheiße und jetzt wieder gut.
Der geilste Abkotzsong der Musikgeschichte, jedenfalls wo ich am meisten Spass dran hatte und am meisten abgekotzt hab. Fällt mir erst 20 Jahre später auf, wie gut das war. Davor hab ichs ja gehasst. Die Jungs waren ihrer Zeit eben lange voraus.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
LG
M
Hallo Claudia,
das liegt ev dadran, daß die dt. Gema (musikrechte) mehr Geld von Youtube haben will und letztere nicht bereit sind´, meht zu zahlen. So sind dann einige Titel in D. nicht verfügbar. Ich hatte ja grade erst ein Konzert von U2 live on Youtube gepostet, daß man in D. auch nicht sehen konnte. Ich hatte angenommen, daß man das dann über den Umweg übers Portugalforum dann doch in D. sehen könnte, scheint aber nicht zu gehen.
LG
M
Doch Maximus, den Video-Mitschnitt des U2-Konzertes kann man jetzt auch bei Youtube sehen ( übrigens in allerschärfster Qualität und in Breitwand, wenn man auf Youtube direkt guckt, also zweimal in Dein video klickt ) .Ich hatte ja grade erst ein Konzert von U2 live on Youtube gepostet, daß man in D. auch nicht sehen konnte. Ich hatte angenommen, daß man das dann über den Umweg übers Portugalforum dann doch in D. sehen könnte, scheint aber nicht zu gehen.
LG
M
Faszinierend, Tom und Maximus – welch ein Concert – ich durfte nun auch dabei sein und habe es genossen, in vollen Zügen bis zum letzten Ton - mein ganz besonderer Dank geht quer durchs Land und kommt aus dem heute (!!) so tristen Norden.Danke übrigens für den link.
... ich kann das Video nicht sehen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen