• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Dolly Parton:
Rest in Peace
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Johan

und noch eine Legende weniger...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einen für Jan, falls er hier noch ab und an reinschaut ...

Fürn Duisburger -...

...find ich aber auch cool (auch wenn man das nicht mehr sagt):

Am letzten Wochenende hatten wir ja wieder unser alljährliches Fan-Treffen von
mit tollem Lagerfeuerprogramm.
Dieses Mal ua. mit dem Herrn Sascha Blach.
Sehr umtriebig mit Transit Poetry, Despairation, Lighthouse in Darkness, Eden weint im Grab, Aethernaeum oder The Halo Trees.
Und auch zeitweise Chefredakteur des Zillo Musikmagazins.
Dabei mit Songs von "Mansions in the Sea" als "Alleinunterhalter".

blach.jpg

Zu hören auch auf spotify.

2026-09-04_215446.jpg

Festa do Avante! (frueher besser bekannt als die 'rote' staubfresser party ;)

-gedacht als 'hoc opus memoriae zip dicatum est'-

hi,
die alten parteifreunde haben es diesmal geschaft- wir/meine frau erhalten alle jahre wieder eine einladung zur o.g. festa; manchmal erlaubt es der 'to do kalender' nicht und manchmal habe ich auch keine lust auf partei/politgeschwafel und lauwarmes sagres, d.h. wir nehmen nicht teil.

fuer dieses jahr habe ich bereits drei cuba zigarren, eine flasche zacapa und eine originale pcp-fahne besorgt, um an einem schattigen plaetzchen (vorzugsweise nahe der delegation von der insel) meine zufriedenheit mit der hiesigen politik zu heucheln; danach vielleicht ein wenig thc inhalieren und dabei siri befragen, wo genau sich die sau aufhaelt, die ich noch rauslassen muss (die perle mit der gopro auf der brust wird das alles historisch dokumentieren, i’m afraid).

yoo, erstanden in einem dieser kleinen vinyl-laeden, die der weinguru hier auch schon einmal besprochen hat ... good old fucking sound, sotospeak
2026-09-04_224447.jpg

¡Hasta la victoria siempre! und ein kraeftiges Avante! an alle, die sich am wochenende trauen oder einfach nur dabei sein wollen- and, never mind the bollocks ;)
2026-09-04_230504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das diesjährige Montreux Jazz Festival wurde eröffnet mit einem Konzert von der britischen Sängerin Faye.
Das Konzert gab es Samstagnacht bei ARTE. Beeindruckend! Jeder Song. Super aber besonders die Interpretation von George Gershwins Summertime. Hier findet man das gesamte Konzert

Summertime fängt an bei Minute 31. Viel Spaß !
Johan

Und für alle, die um Mitternacht noch längst nicht ins Bett gegen.

Johan

Zurück
Oben