Festa do Avante! (frueher besser bekannt als die 'rote' staubfresser party
-gedacht als 'hoc opus memoriae zip dicatum est'-
hi,
die alten parteifreunde haben es diesmal geschaft- wir/meine frau erhalten alle jahre wieder eine einladung zur o.g. festa; manchmal erlaubt es der 'to do kalender' nicht und manchmal habe ich auch keine lust auf partei/politgeschwafel und lauwarmes sagres, d.h. wir nehmen nicht teil.
fuer dieses jahr habe ich bereits drei cuba zigarren, eine flasche zacapa und eine originale pcp-fahne besorgt, um an einem schattigen plaetzchen (vorzugsweise nahe der delegation von der insel) meine zufriedenheit mit der hiesigen politik zu heucheln; danach vielleicht ein wenig thc inhalieren und dabei siri befragen, wo genau sich die sau aufhaelt, die ich noch rauslassen muss (die perle mit der gopro auf der brust wird das alles historisch dokumentieren, i’m afraid).
yoo, erstanden in einem dieser kleinen vinyl-laeden, die der weinguru hier auch schon einmal besprochen hat ... good old fucking sound, sotospeak
¡Hasta la victoria siempre! und ein kraeftiges
Avante! an alle, die sich am wochenende trauen oder einfach nur dabei sein wollen- and, never mind the bollocks