• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Joni Mitchell ist auch klasse. Hier mal ein schönes Stück von ihr.

normal wird sie vom Bassisten Jaco Pastorius begleitet.

Da landet man dann bei Wether Report. Da fehlen mir aber grad die Drogen zu, um mir die jetzt anzuhören.

Sonst noch eine gute Aufnahme von Hejira (hab noch die orginal LP von)

LG
M

Wenn ich daran denke, dass ich damals meinen reparaturbedürftigen Orange-Amp (Netzteil abgeraucht) gegen nen Kasten Gatz* eintauscht habe :eek:, steht mir heute noch Pipi in den Augen ... :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Story ist um so trauriger, insofern das gute alte Gatzweiler Alt heute unter Carlsberg-Regie vertrieben wird. :angst:

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Ear- and Eyegasmus dos Estados Unidos da ----- Europa :liebe:

Seit zwei Jahren muss ich mir AC/DC von Sohn um die Ohren knallen lassen...nicht, dass ich wirklich was dagegen hätte, nee, aber zwei Jahre lang die selben songs...:confused:

Aber heute die Frage der Fragen (weil er endlich auch mal Interesse an anderen Bands hat) :
"Mama, haben wir Musik von den The White Stripes?"

Loggisch Sohn, sogar den song, den du suchst:

Puhh, Hoffnung hab in den nächsten Jahren auch mal was anderes von Sohn ausser "Mecker, Maulen und AC/DC" zu höhren :D

Sivi

Das hat Bassist Mike Starr zu wörtlich genommen.
Adeus mit 44 Jahren.

:(

Ich weiß nicht, wie ich noch auf geordnete Gedanken kommen soll, um ohne die japanische Apoklypse im Kopf der "normalen Arbeit" nachzugehen.
Lange habe ich die
nicht gehört, vielleicht blasen die mir heute den Kopf frei.

... vielleicht blasen die mir heute den Kopf frei.

Mir bläst Dank Sohn seit Tagen das hier um die Ohren:

Nicht, dass ich seinen Musikgeschmack teilen würde, irgendwie hat er den wohl auch von mir, aber gefühlte 319x am Tag die selben Nummern tut dann doch irgendwann nicht mehr sooo gut.

(War ich früher auch so...neeeee ne? Oder etwa doch :angst: )

Zwar uralt, aber hebt die laune ungemein !!!

Zwar uralt, aber hebt die laune ungemein !!!
Zwar musikalisch nicht gerade mein Fall, aber entzückend jung und im Kampf gegen üble, minirocklupfende Winde mit der Hand mindestens so oft im Schritt wie einst der King of Schrott, hebt Frau Ellis-Bextor angesichts ihrer 2km-langen Beine meine Laune ungemein ... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

...und so.

Boa noite,
Sivi

Live im (Verviers) ... hey Maximus! Kennste bestimmt den Laden ...

Die Masse macht´s? Manchmal schon ...:D

Theodore Joseph Horowitz - besser bekannt als - geboren 1960 in der Bronx von Big (sic!) Apple und Spross einer Familie von Süßwarenhändlern (aha!) kann schon optisch seine Herkunft kaum leugnen und das Brett bedient er wie Zuckerguss auf kandierte Äpfel ...

Lässt´s heute Abend in Übach-Palenberg im so richtig krachen ...

Tano schrieb:
Die Masse macht´s? Manchmal schon ...
Ja, schon ...

... bei der Show von Poison Idea, die ich Anfang/Mitte der Neunziger in der D´dorfer Altstadt in der Liefergasse Nr.7 (weiß nicht mehr ob sich der Schuppen damals noch No.7 oder bereits Purple Haze nannte) gesehen hatte (one of my best gigs ever!!!), musste der einzige Magere in der Band, der Bassist, wegen Armbruch durch einen Ersatzbasser substituiert werden, der bestimmt auch 120 kg auf den Rippen hatte, so dass sich das Gesamtgewicht der Combo damals auf schätzungsweise eine 3/4-tel Tonne summierte. :eek:

Pig Champion, der begnadete Gitarrist der Band, in dem YouTube-Video links zu sehen, war damals bereits zu fett um auf der Bühne zu stehen, kam rein, nahm auf einem Schemel Platz, spielte sein Set und verließ den Hocker erst wieder als das Konzert beendet war ...

No suprise, Pig Champion hat 2006 das Zeitliche gesegnet. RIP.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was anderes ....

...war damals bereits zu fett um auf der Bühne zu stehen, ...
Das kann der (homepage) nicht passieren, so wie die auf der Bühne rummacht. "Fett" drauf scheint sie aber auch zu sein, von was auch immer ...:).

Wurde in diesem Thema schon mal als das Meisje mit dem prachtig Schouderblad vorgestellt, vor der euzinho (wo steckt der eigentlich?) Respekt zu haben schien ...

Neben ihrem von mir geschätzten üppigen Stimmvolumen (wie in den genannten links zu hören ist), dreht sie neuerdings auch bühnentechnisch mächtig auf, um nicht zu sagen, daß sie ein wenig ulkig zu werden scheint ... Mir gefällt´s!

Was für ein Zirkus ... !

Tolle Performance ...

:liebe:

Be warned, THIS IS NOT A FOLK RECORD!!!

Gruß,
zip

Zuletzt bearbeitet:
... just with the thumb and the index finger! :)

Reverend Gary Davis - Death Don't Have No Mercy

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
O que é que tem na caixa preta?
Quem que pagou?
Quem se calou?
Quem é que financia?
Quem se beneficia?

Bom fds,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Goshhh, she spits the raps like a real pro!!!!!!!!!!

I simply love it! Embarrass the original, não é?

Zippo

Zuletzt bearbeitet:

Mal was aus França !!

Je veux/ich will: Liebe, Spass und gute Laune

Und dann noch 'Les passants'

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben