• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Son mestizo aus Sir Henrys Heimat....

moah--- ich les das jetzt erst, aber bin erfrrrreut, besonders über das im artikel verlinkte jungle-world-interview mit dicken, einem alten kampf- und saufkumpanen.*hasenstrafe olè...

habs gleich mal weitergeschickt an einen -der vielen- ehemaligen kabelträger und holstenflaschenöffner...:D:D

immer wieder eine fundgrube, dies forum...

immer wieder eine fundgrube, dies forum...
yepp, so isses ... :)

... und weil das so ist, heute nen kleines - just for Tano - -Special ;) ...

Ihr Born Free wurde auf uTube als "Unangemessene Inhalte" geflagt, gibt´s also folglich uneingeschränkt nur auf Vimeo, was mir mittlerweile sogar echt lieber ist: ...

Gruß,
Zip

In einem äquivalenten Musikstrang irgendwo anders im Netz habe ich vor zwei oder drei Tagen ein Perlen-Posting meines, ähemm, recht ambivalenten Musikgeschmacks rausgehauen. Immerhin gibt es in den beiden Clips wenigstens einen gemeinsamen Nenner: Mädels mit pösen Tättoos ... :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Pitty-Video geht natürlich wegen dem coolen Pauli-Shirt an Hassan raus ...

... wegen der bescheidenen Quali hier aber nochmal im Rock-Bitch-Format:

Memórias, não são só memórias
São fantasmas que me sopram aos ouvidos
Coisas que eu...

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Frei nach R. Daltrey "these kids are all right" :D

Feeelin irie ? :liebe:

Die Nummer läuft nicht nur gerade in der Strandbar für mich, sondern wahrscheinlich für den Rest des Abends:

:fies:

...und dann noch etwas "Frischeres".

Knarzige Basslinie und Trombone Shorty. Lecker! Gerade erst entdeckt, hatte ich wohl überblättert ...

Bei mir läuft - richtisch freshhh - die letzten Tage der Track vom Melbourner Duo .

Zur ersten Single der Metals gibt es ein richtig gutes Video ...

Hoffe die bleiben so kreativ ...

post jackin' neo tek booty rock!

Gruß,
Zip

Auch häufig aufgelegt, die letzen Tage: Cooler Track von José James ...

Gruß,
Zip

Hoi,

hab da grad wieder mal meine alte CD-Sammlung abgestaubt und da ein paar schöne Stücke wiederentdeckt. Da es draussen so bitterkalt ist (18 Grad), hab ich´s mir mal am Kamin mit -Burnin´- gemütlich gemacht.

Gruß, Jahni

aufräumen, sortieren, sichten. Dabei muss man Musik hören,
ansonsten geht das bei der Arbeit meistens nicht.
Habe seit langem mal wieder reingeschmissen.
Die sind qualitätsmäßig leider unter aller Sau.
Grüßle
Bernhard

Habe seit langem mal wieder reingeschmissen.
Schade, Agossis "Machine Gun", mein Fav-Track, gibt´s leider nicht auf uTube, Vimeo & Co.

Okay, dafür ein anderer von meinen All-Time-Fav-Tracks:

Grrr, auch schon wieder ein Jahr her, seit Lhasa gestorben ist! Scheiß Krebs! :(

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Drehte sich gerade so im Kopf ;o)

etwas später..

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch drehte sich "Accident On The Way To Church" aus Tads "Oppenheimer's Pretty Nightmare" auf meinem digitalen Teller, danach, vermutlich sind meine versatile Öhrchen Schuld, chilenischer Hip Hop der feinen Art:

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

denk grad an alte Zeiten zurück ...

war nie Bruce-Fan, erst als ich im Sommer 1988 auf ein Live-Konzert ging. WOW - 4 Stunden hat er Musik gemacht mit vollem Einsatz und Freude, er ist einfach der BOSS!!! :liebe:

Zum plötzlichen Tod von Gary Moore (+58) hör ich mir heute mal von ihm ein paar CDs an.
Ich hatte ihn 2 x live erleben dürfen. Das erste Mal 1978 mit Thin Lizzy und zuletzt vor 2 Jahren in Faro auf dem Motorradtreffen.

LG
M

Nicht das ihr meint, ich könne hier ununterbrochen nur finest female jazz voices raushauen ... :fies:

Nö, ich habe euch was mitgebracht: BRETT,BRETT, BRETT ... ;)

Mein Fav-Track von Långfinger, "Iller", jibbet nicht auf uTube, aber der etwas Tool-lastige "Herbs in My Garden" ist auch nicht zu verachten ...

\oo/,

ZIP

Zuletzt bearbeitet:
Sem palavras ...

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Hehe zip, hab gerade deine Mucke angespielt und "Mann von Sivi" ruft sofort aus dem Hintergrund Joy Division...und so kam ich auf die alten songs:

"Fall" von ihm gibts immer noch nicht so einfach im Net zu hören, aber den song hab ich gefunden:

("Fall" ist ein besonders tragischer song...)

Iggy macht das ja recht gut:

Aber seine Stimme finde ich viiiiiiiiiel besser für den song:

Hehe zip, hab gerade deine Mucke angespielt und "Mann von Sivi" ruft sofort aus dem Hintergrund Joy Division
;)

Anderes Genre:

Uma bela cover :)
Wo er recht hat, hat er recht, der Zitierte ... :)

Ich les gerade eine ältere Rezension im Jazzecho, dort ist Christian Scott recht gut weggekommen. Na denn ... :pssst:

Gruß,
Zip

Zurück
Oben