• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Eigentlich ist es dieser tolle Artikel über die Punkband

den ich für die alternden Punkies einstelle. Am besten sind die Leserkommentare...

Hmm, ob ich mich jetzt angesprochen fühlen soll? Versuche gerade krampfhaft das Adjektiv in der zitierten Konstellation zu verdrängen ... :rolleyes:

Jedenfalls, Slime (und vielleicht noch Daily Terror) haben Anfang bis Mitte der Achtziger tatsächlich das Lebensgefühl einer rebellischen Generation geprägt ... :)

Einige der Jungs von Slime haben sich in diesem Zeitraum übrigens öfters in Carrapateira beim wild-campen herumgetrieben ... ;)

An eben jenem Ort hat damals übrigens der :D erst bei mir und dann später hier im restlichen Rheinland :rolleyes: heftig eingeschlagen (pre-terrortante-era, naturalmente ;))

Danke für die Reise durch die Zeit, Tano!

Gruß,
Zip

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Angeblich bringt so etwas Unglück, ein Weihnachtsgeschenke vorzeitig auszupacken. Kann ich so jedoch nicht bestätigen, denn die Scheibe, die ich gerade das zweite Mal höre,
mit ,
gibt einem etwas missratenen Samstag (nicht eingeplante Hilfeleistung bei einem Umzug) noch eine glückliche Wendung.
Also, wenn ER schon beim Danken ist:
obrigado, ó fundador deste assunto :D

Gut! Die Spätsechziger also ...

Die Joplin und Hendrix wären ein gutes Team auf der Bühne gewesen aber wahrscheinlich noch früher in die Ewigen Jagdgründe gegangen...

Auf meinem Plattenteller dreht sich aber gerade was anderes ...
Auf meinem (virtuellen) Pladdenteller gerade auch ...

Eigentlich empfinde ich es wie K.P.: Das omnipräsente Getue um Sex als dull and boring nämlich. Und pr0n spielt dabei innerhalb des Genres die Rolle der in einer fettigen Frittenbude hastig verzehrten Bratwurst ... :-D

Aber Henrys colo branco pic und der Sturm, der infolgedessen heftig im Wasserglas tobte, hat mich mal wieder in jenen Blogs (ponyXpress, dadanoias, violet blue und konsorten) rumstöbern lassen, die dem Ganzen tatsächlich noch eine stellenweise interessante Komponente abringen können: yu kow, man, nude photography and inspiration ... :)

Dort findet sich auch Mukke, deren anklicken für 11-jährige Enkel von mir hiermit strengstens untersagt wird:

... wenigsten schlackern hier keine Schlüpfer im Schritt (ich liebe es immer, wenn Kais Duktus überraschende Schlenker nimmt, welche den echten Kenner hinterm Schnauzbart verraten :bussi:)

Queer Rapper Sissy Nobby’s Ass-Tastic Butt-Bouncing “Quack”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:-D

Zip

@ Bernhard: Uau! Wer hätte gedacht, dass die deutsche Bundes-Schneckenpost derart hurtig rabotet ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht, dass es von mir hier mal ein Norah Jones-Posting gäben würde ... :confused::confused::confused:

Well, wie auch immer, she didn´t fucked it up, at least not totally, deshalb also ... :fies:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Immer wieder gut.

Weil ich ihn gerne höre, gerade sein Konzert im TV gesehen habe, fiel mir ein, dass ich vor Urzeiten in Venlo eine CD gekauft habe mit einem meiner Lieblingslieder:

...Auf meinem Plattenteller dreht sich aber gerade was anderes ...
Es lag eben nicht nur das gleiche Essen wie gestern auf meinem Teller sondern es läuft auch der gleiche sound aus meinen Boxen...

Binnen zwei Stunden fast 25 cm Neuschnee. Langsam wird es bedenklich eng. Hab den Black Leaf Diffuser mal mit ´ner frischen Schippe Schnee gefüllt und bereite die erste Füllung des Abends vor ...

Und dann aus dem Balkonfenster gucken

neuschnee019.jpg

und das hören

Sie macht in letzter Zeit mit Bill Laswell so einige interessante Sachen zusammen

brodel...glucker ...

Zappa wird 70 ....

Das 68íger Konzert im Sportpalast - Bin nicht dabei gewesen - Eine Aneinanderreihung von Eklats auf und vor der Bühne - Unvergessen seine auf Deutsch gerufene Frage "Wollt Ihr den totalen Krieg?" Publimkum gröhlend: "Neieeeiiin!" Er: "Oder wollt Ihr lieber f*****? (das Wort, wo es bei Amis immer ´piep´ macht" Die Zeitungsberichte über das Konzert hab ich heut noch... Seither kenne und schätze ich seine Musik (und ihn) ...

AW: Zappa wird 70 ....

... Seither kenne und schätze ich seine Musik (und ihn) ...
Gönnen würde ich es ihm, heute seinen 70. zu feiern.
Andererseits freuen sich die Erben vom "Zappa Family Trust" sicher nach wie vor über Zappas ehemalige Schaffenskraft.
Ob er mit seinen rhetorischen Künsten der Art : "Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best" inzwischen weiter gekommen wäre, bleibt ein offenes Geheimnis.
Jetzt gerade, bei kniffeliger Arbeit, lasse ich mir lieber einiges von vorspielen.
Grüßle, Bernhard

Zappa, seufz.
Sheik Yerbouti hatte ich damals als 2. LP meines Lebens gekauft...menno, is schon ne ganze Weile her...

Die Nummer:

hab ich immer zum "ungebetenen Besuch" verjagen benutzt :D
Hat immer gefunzt.

Gönnen würde ich es ihm, heute seinen 70. zu feiern.
Dito

Mir ist gerade danach!

... Mir ist gerade danach!
Mir ist Lege ich mir jetzt rein.
Die Goldbergvariationen lasse ich mir von Zeit zu Zeit in aller Ruhe durch die Sinne kriechen.
Ohne Polemik: was hat man denn nach Bach musikalisch noch Neues erschaffen ? Vor der Antwort bitte erst Beweismittel herbeischaffen :D.

Galaktische Musik aus Nawlins. Erst einen "Klassiker"...

...und dann noch etwas "Frischeres".

@Henry&Jota: Könntet Ihr mir (und zip) bei der Auflösung dieser Angelegenheit #6 und #7 mal einen deutlichen Fingerzeig geben... Danke !

@Henry&Jota: Könntet Ihr mir (und zip) bei der Auflösung dieser Angelegenheit #6 und #7 mal einen deutlichen Fingerzeig geben... Danke !

Da würde ich jetzt spontan auf Ney Matogrosso tippen.

Da würde ich jetzt spontan auf Ney Matogrosso tippen. ...
Bingo
6026333.gif
!!! Hab ich selbst mit großem Bemühen an Phantasie bei den Suchbegriffen nicht mal ansatzweise herleiten können... Genialer Typ der Ney Matogrosso ... wird bald 70 ...

Brasilien! Immerhin war das noch halbwegs in Erinnerung ... Passt auch gut in die SOM TUGA | Fresco como ... Abteilung

Prima! Danke!

Zitat von Tano

Da würde ich jetzt spontan auf Ney Matogrosso tippen.

;-)

und sonst?

... if you don't give a shit, like I don't give a fuck ... wave your motherfuckin fingers in the air:-)

ein ml432 blast from the past so to speak

gssssssssssssss

Ich hör mir gerade nochmal meine Silvester-Schandtaten an :D

Nachdem mein Kumpel und gleichzeitiger Gastgeber meinte, dieses Jahr wäre Karaoke angesagt, war meine Antwort ja immer nur:
esquece, esquece

*lol*

Dann hab ich doch mitgegröhlt und mir diesen song als Einstieg ausgewählt:

yepp, nu kann ich ja mal unbesorgt Urlaub in Japan machen :D

Zurück
Oben