• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

mhhhh....

Me parece muy bien...
Acho isso muito bom

Auch schon 40 Jahre tot ....

Geile Zeit damals ...

He so ein Zufall, hab ich heute erst in meiner Werkstatt gehört die Janis. Von den Kids mußte ich mir dann aber anhören, was das denn nun wieder für eine Scheißmusik ist. :mad: Und dabei sehen die von den Klamotten her selbst wie Hippis aus.

LG
m

Wenn Wahnsinn dieses Niveau erreicht nennt man es Genialität :fies:

Elvis+LedZeppelin+Reggae= dread zeppelin

Even Robert Plant loves it :D

Und so sehen die weirdos aus

Zuletzt bearbeitet:

Dedicatet to zip, dem Themenstarter, über den hier gerade im Alto Alentejo gequatscht wird (Mann von Sivi hat vom Halbmarathon erfahren und fragt sich, warum zip nicht nen Schlenker eibgelegt hat... :D )

Wir hoffen, dir gefällt unser Gruss!

LG
Sivi & family

(Falls nicht, haben wir noch was auf Lager, sozusagen...)

über den hier gerade im Alto Alentejo gequatscht wird
Pfff, alte Klatschtanten, ihr ... :p:-D

(Mann von Sivi hat vom Halbmarathon erfahren und fragt sich, warum zip nicht nen Schlenker eibgelegt hat... :-D )
Hab mich diesmal, außer in Lx, in der Beira Baixa (quasi in eurer Nachbarschaft) und am Douro rumgetrieben ...

Ficar para o próximo ano, bis der Zip den Alentejo wieder heimsucht. :) ;)

Wir hoffen, dir gefällt unser Gruss!
Fixe! Muito obrigado!

Mit nem Granaten-double pack beste Grüße zurück,
vom Zip

Zuletzt bearbeitet:
The Black Keys, hmmm, wie wäre es dann hiermit ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... die hätte ich noch auf Lager, ist aber garantiert keine Lagerware! :-D

Tex Perkins, yeah!

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Neben Björk Guðmundsdóttir eine weitere Stimmperle aus dem Feen- und Zauberland der Isländer, nur ein wenig unexentrischer ...

Kennt keiner? Hier und da hat sie jeder schon mal gehört, weil auch in Deutschland immer wieder mal nicht zu Unrecht in den Charts und wer den Herr der Ringe gesehen hat? ....!

Mit diesem radiokompatiblen zweieinhalb-minüter hat sie schon so einige dancefloors zum fetzen gebracht

Find ich gut .....

Tja, Tano, The Pierces hätte der Zip ohne seine Vinho-Degu-Touren in Portugal nicht kennengelernt ... :) ;)

Die vertrackte Geschichte, die hinter meiner enigmatischen Ansage steckt, lass ich mal, ähh, stecken ...

... und haue dafür das Video raus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Gabs Zero 7 schon mal?

Gabs Zero 7 schon mal?
Kann mich nicht erinnern. Ist lustig ...:)

Weniger lustig ist diese Nachricht, die die Punk-Gemeinde betroffen machen wird. Die Stieftochter von Johnny Rotten (Sex Pistols) ist gestorben.

"Ari-Up, Sängerin der legendären Frauen-Post-Punk-Band The Slits ist gestorben. Das wurde gestern über die Webseite von John Lydon (aka Johnny Rotten), der auch ihr Stiefvater war, bekannt gegeben. Zur Todesursache hieß es lediglich “after a serious illness”. Ari-Up, die in diesem Jahr mit den wiedervereinten The Slits noch auf Tour war, wurde 48 Jahre alt. R.I.P."

Einen sehr schönen Nachruf hat Jon Savage in geschrieben.

"Ari Up, die am Mittwoch mit 48 Jahren an Krebs gestorben ist, war ein ausgesprochen kraftvoller Ausbund an Energie – eine Vorreiterin, die den Spirit des Punk verkörperte. Als Sängerin der Slits, die auch mit an den Texten schrieb, definierte sie ganz neu, was eine Frau in der Musik machen konnte."

Die TAZ schreibt Die Sängerin Ari Up ist tot: Prototypische Nervensäge - taz.de

Tschüss ...

Moin,

bei mir rotiert im Slot gerade die "Pataphysical Freak Out MU!" von den Acid Mothers Temple & the melting PARAISO UFO ...

Man, was waren das noch für Zeiten als Musiker im Rentnerbandalter respektvoll den SchneeSchneeSchneeWalzer zum Schwoofen aufgespielt haben.

Heutzutage geben die Oldies ne Mischung aus Pink Floyd und Monster Magnet und zurbeln einem mit ihrem Krach den Schmalz aus den Ohren! Pfff, unerhört ... :klatsch:

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
SchneeWalzer! Makes sense, Henry? Não é? If you wanna ride, don´t ride the white horse! Ride the white pony! :D

Gruß,
Zip

Wie gut das Original ist ...

... hört man, wenn der Track selbst bei Maxence Cyrin, dem Weichspieler an den Tasten, seine Brillanz nicht verliert ...

... in der deutschen Transkription noch an Genialität gewinnt, wie hier bei Wolke, ..

... grollende, wummernde Tiefbässe, wie hier bei Bassnectar, ...

... von der Substanz und Schönheit der Hook-Line nicht ablenken können ...

... ebenso wenig wie der schöne Schmollmund und die glasklare Stimme (mein especially-for-Tano-Feature) in der folky-folky-Version einer Emmy The Great ...

..., wenn der Track den Zip nicht nur zum pogen bringt, sondern auch in den Schlaf schlummert, wie diese Rockabye Baby!- Version ...

... DANN isses gut, wirklich gut, das Original! :)

Gruß,
Zip

PS: Schade! Hätte gerne noch das Supi-Cover der Azucarillo Kings eingefügt. Gibt es leider auf U-Tube nicht ..:(

PPS: In Anlehnung an einen großen "Inspirator" im Web: Yes I Know. There is a Placebo cover of this. No I Don't Care. Moreover I don´t give a f*ing FUCK! :fies:

Zuletzt bearbeitet:

Hat was, vor allem das letzte Drittel ist klasse, noch dazu im Kopfhörer :)

Was exotisches gefällig? Kein Blindgänger, Bomba Estéreo aus Kolumbien ...

Z|ip

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin ´n Video-clip von Mariza gemeinsam mit Nirvana (Rock in Rio - Lisboa 2010) gesehen.

Keine Ahnung, weshalb mir dabei aka Skin von einfiel, weil an meiner Schachtel bin ich bislang noch nicht gewesen... Absurd!? Aber nicht weniger absurd, wie das Folgende ... nur schöner !!!

Im Juni 2000 hab ich sie mit Pavarotti im Stadion von Faro gesehen und gehört, wo sie auch das Ave Maria gemeinsam gesungen haben. Boaaah, war das geil ...

Wer Skunk kennt, weiß, - sie kann auch anders ....

Ähnlich wie Mariza (die unbestritten einen supergeilen Fado drauf hat, mehr aber auch nicht!) schreckt Anansie ebenfalls vor nichts zurück ...

... aber im Gegensatz zu Mariza ist alles von Skunk gut ... auch die harten Sachen ... war schon immer so ... :D ...

Mariza und Skunk im direkten Vergleich? Wie krank ist das denn ...???

Den direkten Vergleich der unzähligen Versionen, insbesondere der des Herrn Kurt C., mit der folgenden Interpretation von Madjo spare ich mir ...

I would shiver the whole night through...

Hmmmmmm .....

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

ich guck grad ARTE

Ich finde das noch immer sowas von cool !!!!

Zurück
Oben