• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

... sind japanische Shamisen-Musiker und veröffentlichten international schon mehrere Alben bei Domo Records. 1999 debütierten sie in Japan als Duo und haben seitdem auch weltweit eine gewisse Bekanntheit erlangt. Ihre Musik verbindet Shamisenmusik im Tsugarustil mit westlichen Instrumenten wie Gitarren und Schlagzeug.

gehört auf . Auch im Foren-Player gelistet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eargasmus - Welche Platte dreht sich auf eurem Teller ...

Lustig, kannte ich gar nicht. Gerade einige Sender getestet. Die Musik ist ähnlich schlecht wie in Deutschland :fies:
Bei #113 Radio City FM ist der Link zur Website falsch.
Scheinbar kann man selbst hinzugefügte Sender weder editieren noch löschen. Blöd, hab nämlich bei RTP N eine Einstellung übersehen, hat natürlich nichts mit Alternative zu tun, sorry :D

Zuletzt bearbeitet:

klasse Song, kann mir einer sagen, was er singt?

Kai

klasse Song, kann mir einer sagen, was er singt?

geb. 26. Dezember 1967 ist der Sänger von (wiki-info )

Machen in dem Film die Musik u.a.

Oh, hab gelesen, "... kann mir einer sagen, wer da sing?" OK hier die lyrics (direkt auf YouTube gehen und den Infopfeil klicken links vom Zähler)

Von denen finde ich noch immer das am besten :

Oh, hab gelesen, "... kann mir einer sagen, wer da was singt?" OK hier die lyrics (direkt auf YouTube gehen und den Infopfeil klicken links vom Zähler)
viva,
grande pintor! o gajo e provavelmente um ex-estudante da faculdade de belas-artes da universidade de lx ou de porto com dificuldades na colocação no mercado de trabalho, hehe

eine korrekte uebersetzung ueberlass' ich jetz gern den anderen, ambitionierten hier;
... dein gesicht im kerzenlicht in marmor meisseln, schmalzsuelz;
deinen koerper auf einer leinwand, lechzzsuelz ...

way too heavy ...
to just hold and listen;-)
henry

...eine korrekte uebersetzung ueberlass' ich jetz gern den anderen, ambitionierten hier;...
Ich hatte beim überfliegen des auch für mich erkennbar klebrigen Textes, so eine dumpfe Ahnung, daß es mal wieder sehr praktisch ist, der portugiesischen Sprache nicht allzu mächtig zu sein ... ;-)

Der Song hat aber unbestreitbar Ohrwurm-Qualitäten
Kai

Sent from my iPhone using Tapatalk

hi,
auf meinem teller rotiert z.zt. das angesagte hoehrbuch zur effektiven ohr-muskel-entspannung:
Terry Pratchett - Making Money
---------------------------------------------------------
Artist...............: Terry Pratchett
Album................: Making Money
Genre................: Audio Book
Source...............: CD
Year.................: 2007
Codec................: LAME 3.97
Version..............: MPEG 1 Layer III
Quality..............: CBR 192, (avg. bitrate: 192kbps)
Channels.............: Stereo / 44100 hz
Tags.................: ID3 v1.1, ID3 v2.3
Playing Time.........: 11:19:29
When the old lady dies, leaving her 51% ownership of the bank to her dog, Mr. Fusspot, and Moist in care of the dog, Moist must juggle an absurd number of pins to improve the bank's efficiency, keep it in the black, the rest of the Lavishes away from it all, and his head out of any nearby noose. One of his clever ideas — as a form of it, stamps, worked for the post office — is to reduce the bank's fixation on shiny bits of metal (gold) through the introduction of paper currency ...
Der Song hat aber unbestreitbar Ohrwurm-Qualitäten
oke, mein vorschlag:
um die ohrwurm-quali nun auch mit einem gewissen realitaets bezug nachzuweisen hoerst du den song ein-zwei/day fuer die naechsten 100 tage, 11 stunden und knappen 59 minuten und ... ich schick' dir die cd dann zu weihnachten;-)

greezzzz
henry

:D

Den Feierabend so richtig nötig haben,
die Boxen mal etwas mehr aufdrehen
und schön (laut) mitsingen - der Text steht ja dabei.
Heute hat mir das geholfen.

é muito mais do que puro divertimento

Eigentlich gerade Miles Davis hörend bin ich mal wieder über diese Lady gestolpert:

Schade, dass sie nie die Finger von der Shore und dem Alk lassen konnte, aber sie hatte es auch nie leicht...
Mensch, Sivi, durch den halben Thread bin ich gerade geirrt, auf der Suche nach jenem düster-bedrückendem Billie Holiday-Posting (strange fruit hanging from the poplar trees). Ein Track, der zu meinen all-time-favs gehört ...

... wir verdanken es dem sicheren Gespür der , sonst eher bekannt für ihr tiefbasslastiges Psychedelic-Dubstep-Gebräu, die einen atmosphärisch ähnlich dichtem Armstrong-Song auf einem clever kompilierten Sampler zu neuen Ehren verhelfen ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zip

Zuletzt bearbeitet:

Mensch, Sivi, durch den halben Thread bin ich gerade geirrt, auf der Suche nach jenem düster-bedrückendem Billie Holiday-Posting (strange fruit hanging from the poplar trees). Ein Track, der zu meinen all-time-favs gehört ...
Manchmal ist einem ein wenig düster zumute...

Jetzt gerade läuft hier wieder mal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Dein song hat auch was! Danke!)

Medizin für die Deprimierten :fies:

Vermisst ihr auch die 80er? :( Talk Talk waren ihrer Zeit damals weit voraus.

Da werd ich gleich ganz melancholisch :)

Talk Talk ist extrem geil.

Kennt jemand "Soul Train" ? Gab`s bei uns leider nicht zu sehen.....so geil

Live from Dallas, TX: Ten Hands

Vermisst ihr auch die 80er? :( Talk Talk waren ihrer Zeit damals weit voraus.

Na ja, das ist wohl eine Frage des Standpunkts. Wenn man bedenkt, was der 22jährige Frank Zappa 1963 schon so machte... :D

Und für die Ungeduldigen ein kurzer Zusammenschnitt:

Zurück
Oben