Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegendarstellung: Jota hat anlässlich unseres jüngsten SdT-Meetings (des 33-zigsten oder so) deutlich insistiert, dass er David F. (utschiwitschidingsbums) niemals nie in die Hacken getreten hat. Also gut: Ich, Zip, erkläre hiermit feierlich, dass da mein Fantasie mit mir durchgegangenen ist, und das Herr Jota niemals nie Herrn David F. (utschiwitschidingsbums) irgendwohin getreten hat - schon gar nicht in die Hacken!Und hier gleich auch noch eine etwas neuere Nummer von SHT mit Bowmans Nachfolger Freedom Bremner.
Gegendarstellung: Jota hat anlässlich unseres jüngsten SdT-Meetings (des 33-zigsten oder so) deutlich insistiert, dass er David F. (utschiwitschidingsbums) niemals nie in die Hacken getreten hat. Also gut: Ich, Zip, erkläre hiermit feierlich, dass da mein Fantasie mit mir durchgegangenen ist, und das Herr Jota niemals nie Herrn David F. (utschiwitschidingsbums) irgendwohin getreten hat - schon gar nicht in die Hacken!
Gut so?
Zur Wiedergutmachung ein bisschen Live-Action vom David F. mit den Screaming Headless Torsos ...
...
Besser!Okay, okay... das klang jetzt nicht gerade nach SHT. Versuchen wir es also noch einmal.
Hmm, ich stell mir gerade vor, wie er dazu in Ballettschläppchen und Tutu tanzt...Besser!
Mein ihr, ich kann das ...
... meinem alten Vatta auf seinen Blues-Stick unterjubeln? Ich denke ja. Mit 72 sollte er alt genug sein .
Seit ich diesen Song zum ersten Mal im Radio gehört habe bin ich davon fasziniert:
Sagt mal (wer sich beflissen fühlt - Jota im Sinn ), warum tut sich so ein messerscharfer Trompeter wie Christian Scott so viel Weichspüler im Background an? Auch auf dem brandneuem Album "Ruler Rebel" leider wieder viel Brei und Sülze. Schade, mehr Dirt und Kaputtness und aus mir würde ein Scott-Fan.
Das Potential ist da, wie mein Fav-Track aus dem neuen Album erahnen lässt ...
Zoppp
Oh ja !Und ich weiss nicht warum, aber ab 1min 18sec hats mich irgendwie an einen Forumsuser erinnert
Einfach nur geil, hab nie das Original dazu gesehen, die Performance total abgehoben, völlig aus der Zeit, abgedreht. Dazu hatte man noch in den early eighties geboppedHi
Beim Stoebern durch die ungezaehlten Oldies bin ich auf diesen gestossen
Easy peasy, unverkennbar dat Patton ...Und Maestro Zip darf einmal (!!!) raten, wie der Sänger dieser Band heißt (die allerdings nichts zum "Fargo"-Soundtrack beigetragen hat)...
Den werde ich mir merken. Hatte vorletzte Woche noch einen E-Mailaustausch mit einem dieser "Oldies", der von einer Tour geschlaucht war. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihn mit deiner Weisheit beglücken.Hätten sie mal was anständiges gelernt, müssten sie heute nicht mehr auf der Bühne stehen ...
Hätten sie mal was anständiges gelernt, müssten sie heute nicht mehr auf der Bühne stehen ..
Schwieriges Thema, wir mäandern hier durch ein Haufen von scheiß Optionen: Von "würdelos schrammeln und stammeln im Alter" (Stones im HH-Stadtpark ) über "Altersarmut" hin zu "jung und sexy verpisst, im kollektiven Bewusstsein verankert, aber trotzdem den besten Teil verpasst". Tja, wie man es macht ...Bei nächster Gelegenheit werde ich ihn mit deiner Weisheit beglücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen