• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Drohnen/Kopter Bestimmungen in Portugal

Sauger

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Gemeinde,
kann mir hier jemand weiter helfen. Nun habe ich die Europäischen Gesetze über Drohnen Flüge im Ausland gefunden und leider gibt es über die Vorschriften in Portugal nur einen Gesetzes Text auf Portugisisch. Da ich Portugisisch noch nicht beherrsche und die Google Übersetzung bei einem so wichtigen Thema nicht in Frage kommt, möchte ich um Eure Hilfe bitten! Weiß jemand wo ich den Text auf Deutsch oder Englisch bekomme?
Herzlichst Sauger

Hallo Sauger,

hier schon mal der portugiesische Gesetzestext und auch mögliche Bussgelder bei Nichtbeachten (which sucks).

Gruss,
Guna

no fly areas

Hallo Guna,
vielen Dank für die Link's! Die Flugverbotszonen sind in Europa fast alle gleich! Der schwierige Teil ist eben der Gesetzestekkst wie wird geflogen, wo wird geflogen und zu welchem zweck. Generell denke ich, das es ähnlich wie in BRD ist. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen, da ich mein Fluggerät vermutlich Gewerblich einsetzen möchte!? Je nach Auflage oder Bestimmungen. Solltest mal über was Deutsches drüber laufen , würde ich mich um Info freuen....
Herzlichen Dank Sauger

Hallo Sauger,
hast du den Eintrag vom 15. Januar in Drohnen-Forum gelesen, .. sind die Infos noch zu allgemein gehalten?

Hey Guna,
du bist ja ne Wucht!:rolleyes: Waren hilfreiche Informationen dabei. Vielen Dank. Nun kann ich mir die Sachen zwecks Anmeldungen etc. von meiner Portugisischen Freundin übersetzen lassen. Falls ich in Portugal Fuss fassen sollte, kann ich ja vielleicht mal dein Haus, wenn Du eines hast Filmen...
Lg Grüße Sauger

Zurück
Oben