• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dringend Psychotherapeut/in gesucht!!!

If-OnLy

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich suche dringend einen guten deutschsparchigen Psychotherapeut/in in der nähe von Mertola vielleicht sogar schon in Beja oder Castro Verde da in der Gegend. Lisabon ist zu weit weg und ich find leider in der nähe nichts.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen in der näheren Umgebung gesammelt oder kann mir jemanden empfehlen.

Vielen lieben Dank :)

AW: Dringend Psychotherapeut/in gesucht!!!

Hallo If-Only,
hast Du schon mal in die Liste geschaut?
Gruss,
gUNA

Hallo,
vielen Dank aber hab ich schon und da es sich mehr um Lissabon handelt und weniger um Albufeira oder Alenteju habe ich leider nicht viel gefunden.

Deshalb hab ich versuch nochmal über dieses Weg etwas rauszufinden... ich suche schon seit fast 1ner Woche und komm einfach nicht weiter... :(

LG und vielen Dank trotzdem für die Info

Schau mal , offenbar gibt es an der Algarve deutschsprachige Psychotherapeuten.

Liebes Forum,
ich suche dringend psychologische Unterstützung. Die Liste oben habe ich schon gUNA kenne ich schon, den link von Bia kann ich leider nicht öffnen.​
Ich wohne in der Nähe von Faro.​
Wer kennt eine gute Heilpraktikerin, PsychologIn, oder Therapeutin in dem Fachgebiet. Mit Psychiatern habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, die verschreiben nur Tabletten, ich brauche jemand zum Reden.​
Vielen Dank für Eure Hilfe.​
Liebe Grüße​
Moni​

Sabine Kranich in der Nähe von Moncarapacho, weiß aber nicht, ob sie das noch macht, da ich sie im Netz nicht finde.
Oder Dr. Barbara in der Praxis von NeuroLoule. Das ist einfach im Netz zu finden.

Zurück
Oben