• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[DRINGEND] Guten Whisky in Porto/Norte kaufen

D

DangerouslyBlue

Gast
Gast
Damen und Herren, ein netter Mensch hat mich gebeten, einem anderen netten Menschen eine Flasche guten Whisky zu besorgen. Ein guter Whisky ist in dem Zusammenhang ein kräftiger, ggf. auch moderat rauchiger Single Malt wie z.B. Lagavulin 16 oder Laphroig 12.

Wo bekomme ich sowas her? Jajaja, Pingo Doce hat auch Whisky. Aber nicht solchen. Kennt jemand vielleicht eine Fachhandlung? Gibts einen großen oder gut sortierten Continente, der sowas hat? Ich bin Mobil und fahre auch gern nach Vila Real oder Viana do Castelo, wenn es sein muss.

Btw...: Bitte tut uns allen den Gefallen und fangt keine Diskussion über guten Whisky an. Danke.
 
Damen und Herren, ein netter Mensch hat mich gebeten, einem anderen netten Menschen eine Flasche guten Whisky zu besorgen. Ein guter Whisky ist in dem Zusammenhang ein kräftiger, ggf. auch moderat rauchiger Single Malt wie z.B. Lagavulin 16 oder Laphroig 12.

Wo bekomme ich sowas her? Jajaja, Pingo Doce hat auch Whisky. Aber nicht solchen. Kennt jemand vielleicht eine Fachhandlung? Gibts einen großen oder gut sortierten Continente, der sowas hat? Ich bin Mobil und fahre auch gern nach Vila Real oder Viana do Castelo, wenn es sein muss.

Btw...: Bitte tut uns allen den Gefallen und fangt keine Diskussion über guten Whisky an. Danke.
Notfalls hier:
 
Ich würde ja auf die großen Shopping Center in Porto tippen. Shopping de Mar, Norte Shopping und wie sie alle heißen.
Aber bestimmt im .
Ich war im Lissaboner und da gibt es solch auserlesene Dinge.
 
Wenn Du in Porto bist, dann geh doch zu , Adresse findest Du auf der Seite unten.
 
Ich würde ja auf die großen Shopping Center in Porto tippen. Shopping de Mar, Norte Shopping und wie sie alle heißen.
Aber bestimmt im .
Ich war im Lissaboner und da gibt es solch auserlesene Dinge.
Zumindest in Mafra ist die Spirituosenabteilung des Intermarché sehr gut bestückt (weitaus besser als Continente, PD etc.). Das kann aber eventuell von Intermarché zu Intermarché variieren.
 
Wenn Du in Porto bist, dann geh doch zu , Adresse findest Du auf der Seite unten.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich war dann zum Schluss bei Tio Pepe, weil es auf dem Weg lag. Die sind sehr gut sortiert (nicht nur bei Whisky) und der Verkauf war sehr nett.
 
Zurück
Oben