1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[DRINGEND] Guten Whisky in Porto/Norte kaufen

Dieses Thema im Forum "Essen und Trinken in Portugal" wurde erstellt von DangerouslyBlue, 21 Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. DangerouslyBlue

DangerouslyBlue Gast Gast

Damen und Herren, ein netter Mensch hat mich gebeten, einem anderen netten Menschen eine Flasche guten Whisky zu besorgen. Ein guter Whisky ist in dem Zusammenhang ein kräftiger, ggf. auch moderat rauchiger Single Malt wie z.B. Lagavulin 16 oder Laphroig 12.

Wo bekomme ich sowas her? Jajaja, Pingo Doce hat auch Whisky. Aber nicht solchen. Kennt jemand vielleicht eine Fachhandlung? Gibts einen großen oder gut sortierten Continente, der sowas hat? Ich bin Mobil und fahre auch gern nach Vila Real oder Viana do Castelo, wenn es sein muss.

Btw...: Bitte tut uns allen den Gefallen und fangt keine Diskussion über guten Whisky an. Danke.

urmelbass gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - [DRINGEND] Guten Whisky Forum Datum
    Biete Katzenkinder an guten Platz abzugeben PortugalMarkt 3 Juli 2019
    Wandern an der (Zentral)Algarve für einen guten Zweck - für Residenten und Urlauber gleichermaßen Leben in Portugal 18 Januar 2019
    Suche Suche Tipps zu einer guten Krankenversicherung in Portugal Leben in Portugal 8 November 2017
    Gibt es einen wirklich guten Zahnarzt an der Algarve? Gesundheit in Portugal 16 Juli 2017
    Suche Suche im Raum Mexilhoeira Grande einen guten Fernsehtechniker für Sat-Anlage Bauen + Renovieren in Portugal 7 Oktober 2016

3. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Notfalls hier: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

4. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich würde ja auf die großen Shopping Center in Porto tippen. Shopping de Mar, Norte Shopping und wie sie alle heißen.
    Aber bestimmt im Link nur für registrierte Nutzer sichtbar..
    Ich war im Lissaboner und da gibt es solch auserlesene Dinge.

5. Farbenzeit

Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    schade...:-D
    Wo genau bist Du? Gib doch mal einfach: whisky.pt in die Suchmaschine ein. Da kommen ganz viele Händler...

6. gUNA

gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn Du in Porto bist, dann geh doch zu Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., Adresse findest Du auf der Seite unten.

Reisender gefällt das.
  7. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Zumindest in Mafra ist die Spirituosenabteilung des Intermarché sehr gut bestückt (weitaus besser als Continente, PD etc.). Das kann aber eventuell von Intermarché zu Intermarché variieren.

8. Nassauer

Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Stimmt ! Bei uns ist in Sachen Whisky Leclerc der bestbestücke Supermarkt. Das geht bis 250€.
    Wem das nicht reicht der geht zu Estado Liquido, da gibt es nach oben keine Grenze.

Gruss
    Nassauer

9. DangerouslyBlue

DangerouslyBlue Gast Gast

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich war dann zum Schluss bei Tio Pepe, weil es auf dem Weg lag. Die sind sehr gut sortiert (nicht nur bei Whisky) und der Verkauf war sehr nett.

Ozzy, gUNA und Farbenzeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.