• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dringend Flugpaten von Faro gesucht!!

Sandra W.

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich suche dringend für eine Tierschützerin an der Algarve Flugpaten von Faro aus nach Deutschland und in die Schweiz.

Gesucht werden Flüge mit Airberlin und Tuyfly.

Bitte meldet Euch wenn ihr bereits seit ein Tier in die Freiheit zu begleiten und damit zu helfen die neuen Familien glücklich zu machen.

Liebe Grüsse
Sandra

AW: Dringend Flugpaten von Faro gesucht!!

Hallo Sandra W.

Wer ist die "geheimnisvolle" Tierschützerin, für die Du Flugpaten suchst ? Wäre nett, wenn Du einige Angaben machen könntest.

Falls Ende November ein Tier mit Air-Berlin nach Düsseldorf fliegen soll: Ich kenne jemanden, der ein Ticket hat und bereit ist, Flugpate zu sein. Falls Bedarf besteht, schick mir eine PN.

Herzliche Grüße
Lua

Es gibt auch einen eigenen Thread für Flugpatengesuche und -angebote unter "Urlaub in Portugal" ganz oben als "wichtig" angepinnt.

Und natürlich die Website

Für Nick suchen wir dringend Flugpaten von Faro nach Stuttgart.

Er sitzt reisefertig in seinem Zwinger und wird in Deutschland sehnsüchtig erwartet.

85787da_23.jpeg

Im Namen von Nick - danke und wuff wuff. :bussi:

Lg Sandra

Anhänge

• Nick2.jpg
    Nick2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 9

Hallo Sandra,
schreib doch bitte Deine Flugpatengesuche in den Flugpatenthread (wie gesagt unter "Urlaub in Portugal" ganz oben), sonst haben wir hier 2 threads zum gleichen Thema.

Hast Du mal bei Flugpate geguckt?
Da gibt es zur Zeit Flugpatenangebote von Faro nach Düsseldorf, Nürnberg und Frankfurt, vielleicht ließe sich ja ein Transport nach Stuttgart organisieren?
Es gibt auch Flugpaten von Sevilla nach Stuttgart, könnt ihr in Portugal einen Transfer nach Sevilla organisieren?
Falls Du Dich dort nicht registrieren möchtest, kann ich Dir die Daten der Flugpaten auch als Nachricht schicken.

Hallo,

für einige vermittelte Hunde bin ich dringend auf der Suche nach Flugpaten von Faro nach

- Stuttgart
- Saarbrücken oder FFM
- Bremen oder Hamburg
- München

Leider können wir nur Airberlin und Tuifly Flüge nutzen. :)

Liebe Grüsse
Sandra

Auf unserer Seite gibts noch mehr Infos: familienanschluss-gesucht.de

Zurück
Oben