• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Dringend Campingplatz in Portugal gesucht oder Stellmöglichkeit

PeterGrafGraf

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

momentan bin ich auf dem Campingplatz mit Wohnwagen Oribtur in Caparica.

Gerade kam ein Mitarbeiter und teilte mir mit, dass die portugiesische Regierung beschlossen hat, dass alle Campingplätze in Portugal geschlossen werden.

Ich muss innerhalb 5 Tagen abreisen. Kennt jemand einen Campingplatz in Portugal zu dem ich fahren könnte? Oder wo ich eventuell gegen Bezahlung privat stehen könnte?

Vielen Dank im voraus.
Es ist dringend.

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,
ich kann dir leider keinen Platz bieten.
Aber vielleicht ist es hilfreich, wenn du noch ein paar genauere Angaben machst(falls es sich jemand überlegt)
Was bringst du mit (Personen, Tieren, WoMo-Größe etc.)
Evtl solltest du dir auch überlegen, die Heimreise nach Deutschland anzutreten.
Andere (auch aus dem Forum) sind gerade unterwegs.

Alles Gute, bleib gesund
iris
Corona: Rückreise aus Portugal oder aussitzen
 
Wenn ich die verschiedenen Meldungen in den Medien und hier im Forum richtig erinnere und deute , sollen in Portugal alle Campismos geschlossen worden sein . Sicher bin ich mir da aber nicht ,

Irgendwo hier im Forum gibt es auch ein amtliche Veröffentlichung zu dem was in Portugal erlaubt ist und was nicht .

Probier mal die Suchfunktion bis sich jemand mit mehr Informationen hier meldet.

Viel Glück und paß auf dich auf
 


Unter 2.2 - 33 steht was . INSTALAÇÕES E ESTABELECIMENTOS ABERTOS Estabelecimentos turísticos, exceto parques de campismo ( OFFENE EINRICHTUNGEN UND EINRICHTUNGEN Touristische Einrichtungen mit Ausnahme von Campingplätzen )

Leider ohne Gewähr von mir .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben