• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Douro | Quinta Nova

zip

Super-Moderator
Teammitglied
(...) Pomares Reihe, (...) , ein Blend aus den Rebsorten Viosinho, Gouveio und Rabigato.

Kostet hier knapp 10 EUR. Ausgewogen, frisch, lecker ...
Den 2011er Jahrgang dieses Weißen von der Quinta Nova gibt es jetzt beim

Mercado Polo Norte
Benrather Str. 31
40721 Hilden

für schlappe 7,29 EUR/Flasche. Weiß durch eine feine Mineralität zu überzeugen.

pomkares2011-600.jpg

So, habe gestern seit langem wieder mal bei einem Händler online zugeschlagen, Erstbestellung, mal schauen wie es klappt.

Bin sehr gespannt, vor allem auf die Weine von (genau, die Tochter vom Luis) und auf die Weine einer Quinta, die vor den Toren Mangualdes liegt ... ;)

Ihr ahnt es bereits: Ich werde berichten. ;) :rolleyes: :D

Also, süppelt nicht so viel über die Feiertage und falls doch, macht es wie Henry und wählt die leckeren aus ...
Gruß,
Zip

AW: Wein/Vinho aus Portugal

Booa, die "Merkfähigkeit" der Cookies ist "phänomenal" - ruft manchmal Texte in mein Antworten-Fenster zurück, von denen ich bereits glaubte, dass sie Geschichte sind. Z.B. verworfene/abgebrochene Antworten oder Postings von "vor drei Antworten" ... :confused::confused::confused:

Klasse, jetzt habe ich mir den Text eines neuen Beitrags mit einem alten "überschrieben" ... :confused:

Mein Originalbeitrag war nicht mehr zu rekonstruieren, aber die gesetzen Link-Backs oder Track-Backs (oder so oder wie auch immer) hat sich vBulletin gemerkt??? :o

Scheiß Technik, zurück zu Feuerstein und Keule, jawoll!!!

Zip

Keine Ahnung, ich habe mal das Phänomen testweise zu reproduzieren versucht.

Es gelingt mir nicht. Hatte neulich einen Antworttext auf einen Sivi-Post wieder unerwarteterweise in der Antworten-Box, obwohl ich die Antwort drei Tage vorher (oder so) kurz vorm Abschicken wieder verworfen hatte :confused::confused:

Naja, egal.

Zip

das sind vermutlich nicht die Cookies, sondern ein kleines Javascript, was dafür sorgt, dass Texte zwischengespeichert werden, wenn man aus Versehen das Fenster schließt.

It's not a bug, it's a feature ...! ;)

Kai

It's not a bug, it's a feature ...!

Schreckliche Vorstellung! :o Dann liegt es also an mir, dass ich mir mit "Text-Leichen" meine aktuellen Postings zerschieße ... :D:D:D

Okay, ich hatte so etwas bereits geahnt ... :)

Gruß,
zip

Zurück
Oben