• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dorf im Hinterland der Algarve

P

Portugalfreund

Gast
Gast
Hallo, ich habe bei 3Sat einen Artikel über die Algarve gesehen. In diesem Bericht wurde eine Familiie aus Lissabon gezeigt, die ein ganzes Dorf im Hinterland gekauft hat und renoviert. Die renovierten Häuser kann man mieten. Kennt jemand den Namen der Familie oder eine Internetseite, auf der man buchen kann?

AW: Dorf im Hinterland der Algarve

Hallo, ich habe bei 3Sat einen Artikel über die Algarve gesehen. In diesem Bericht wurde eine Familiie aus Lissabon gezeigt, die ein ganzes Dorf im Hinterland gekauft hat und renoviert. Die renovierten Häuser kann man mieten. Kennt jemand den Namen der Familie oder eine Internetseite, auf der man buchen kann?

hi,
ich kenne die sendung von 3sat jetzt nicht bzw habe sie nicht gesehen; ueber die beiden folgenden links (em portugues) sollte sich zu diesem projekt aber einiges an informationen finden lassen:

grez
henry

AW: Dorf im Hinterland der Algarve

Hallo Portugalfreund,

vielleicht wurde dieses Dorf vorgestellt: Aldeia da Pedralva an der Westküste

- Beschreibung und Buchung auf deutsch

Zurück
Oben