• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Die Unterwelt von Porto

Heinz-Uwe

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
hier einige interessante Fotos von einem Untergrundspaziergang in Porto:

Gruesse Uwe

AW: Die Unterwelt von Porto

Hallo
und uebrigens hat ein Schuelerfilmteam der 12. Klasse der Escola Secundária Garcia de Orta aus Porto dazu einen wirklich schoenen und interessanten Film gedreht.

Gruesse Uwe

Hallo Iris,
leider noch nicht. Mein Schwager war allerdings als Jugendlicher dort im Untergrund oefters unterwegs und erinnert sich auch noch an einige geheime Eingaenge.

Gruesse Uwe

hier einige interessante Fotos von einem Untergrundspaziergang in Porto
hi,
tolle pics;
uebrigens, debaixo da terra nos subterrâneos de lisboa ... kann es natuerlich auch sehr abenteuerlich sein;-) den grossteil der gezeigten plaetze habe ich selbst schon besucht.

1) as galerias romanas da rua da prata

2) a sé de lisboa

3) o aqueduto das aguas livres

4) bairro estrela d'ouro

5) o teatro romano

6) reservatorio da patriarcal

7) o convento de corpus christi

8) o aqueduto das aguas livres

9) o nucleo arqueológico da rua dos correeiros

10) o padrao do chão salgado

11) a muralha fernandina

12) as moinhos de vento

Lisboa Subterrânea - Visita Guiada
Sabia que debaixo da calçada que pisa todos os dias existem galerias subterrâneas e redes de túneis que formam uma "segunda Lisboa" e que agora pode visitar?

anmelden, kontakt, tel etc. hier evtl:

grez
henry

Danke Henry fuer die tollen Untergrundeindruecke aus Lisboa. Mal sehen, ob ich meine Tochter dort fuer einen Spaziergang begeistern kann.

Gruesse aus Canidelo
Uwe

Zurück
Oben