Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die jeweiligen Vorzüge von Carrapateira, Carvoeiro & Alvor?
Leicht OT - aber verstehe ich nicht. Ich besitze nur MacBook, ipad und iphone... keinen PC, benötige ich nicht.Wegen Unübersichtlichkeit hat sich noch keiner beschwert OT Ende
Am Rechner - egal ob Win oder Mac - ist es einfacher die Editoren zu wechseln. Und das ist manchmal übersichtlicher wenn man mehrere Beiträge (oder mehrere Teile eines Beitrages) zitieren will.
ich schätze, wir suchen uns eine Unterkunft in einem größeren Ort und fahren dann die schönen Buchten ab. Heute mal bei Home to go geschaut. Da sind Richtung Lagos viele schöne Unterkünfte drin. Würden auch in ein schönes Hotel gehen, aber da fehlt meist die Küche im Zimmer.
Ich bin ca. 70% per Smartphone hier im Forum unterwegs, die restlichen 30% per Laptop. Wenn ich Text formatieren möchte, dann schalte ich den Laptop ein. Ansonsten nutze ich das Smartphone, auch zum Hinzufügen von Bildern (es sei denn, die Bilder sind auf dem Laptop).
Hast Du schon irgendwo geschrieben in welcher Jahreszeit Du/Ihr reisen wollt? In der Hochsaison würde ich eher in Richtung Tavira tendieren. Wenn Ihr wirklich Strandurlaub machen wollt, Alvor. Außerhalb der Saison vielleicht noch Porches.
Hotel mit Küche gibt es z.B. im Vitors Plaza (Ferragudo) oder Vitors Village (Außerhalb von Alvor) Aber da ist es echt schwierig Empfehlungen auszusprechen, weil da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Hast Du schon irgendwo geschrieben in welcher Jahreszeit Du/Ihr reisen wollt? In der Hochsaison würde ich eher in Richtung Tavira tendieren. Wenn Ihr wirklich Strandurlaub machen wollt, Alvor. Außerhalb der Saison vielleicht noch Porches.
Hotel mit Küche gibt es z.B. im Vitors Plaza (Ferragudo) oder Vitors Village (Außerhalb von Alvor) Aber da ist es echt schwierig Empfehlungen auszusprechen, weil da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Wegen der Temperaturen haben wir auf September gewechselt. Wollten erst im Juni, aber da ist das Wasser so kalt.
Ich hab mir jetzt als Newbie gedacht, doch einen größeren Ort zu wählen und dann vor Ort alles schöne abzugrasen. Alvor hatte ich ja auch schon auf dem Schirm.
Mein Mann braucht, egal wie schön der Strand ist, gerne einen Pool. Mir ist am Abend bzw morgens beim Frühstück, Meerblick sehr wichtig. Strand und Ort, sollten trotz Auto, fussläufig erreichbar sein. Der Wein am Abend muss eben sein