• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dia de Portugal in Düsseldorf

dragao

Amador
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde aber am Samstag wird in Düsseldorf am Marktplatz der portugiesische Nationalfeiertag vorgezogen.

....einmal runterscollen bis Programm Juni

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Até a proxima

Hi Dragao,

im Lusokult-Kalender und auf der CEPE-Seite ist das Fest angekündigt. Aber hier bisher noch nicht. Das Kulturprogramm geht von 11:00 - 22:00. Und klar, OQueStrada am Abned lasse ich mir natürlich nicht entgehen (in Bonn waren Sie seiner Zeit einfach nur klasse) ... ;)

Das Gesamtprogramm als

Zip

AW: Dia de Portugal in Düsseldorf

Hallo Zip,

hab gerade bei Youtube gesehen, das die sogar schon mal bei Ina´s Nacht im TV waren :

klingt gut :-)

Feine Fete bei perfektem Wetter in der rappelvollen Düsseldorfer Altstadt.

Hier einige Impressionen vom OqueStrada-Auftritt ...

OqueStrada600_zps38f73df3.jpg

Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dia de Portugal in Düsseldorf

Wir waren auch da , allerdings früher. War etwas zu viel Folklore für meinen Geschmack , außerdem hatten wir richtig Hunger auf gutes portugiesisches Essen bekommen, nach der trockenen Bifana mit Kühne_Senf.
Daher haben wir zwar OqueStrada verpaßt , aber dafür eine supertolle Stimmung , fantastische portugiesische Schmankerl geschlemmt , und gute portugiesische Livemusik erlebt.
Und zwar direkt beim noch relativ neuen Frango Portugues , was zum Clube Portugues gehört. War rappelvoll da und eine klasse Stimmung, draussen auf dem riesigen Gelände. Frango Piri Piri vom Holzkohlegrill , Pão com chouriço , man war das eine riesen Wurst und jede Menge andere Schmankerl.

Zurück
Oben