• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutschsprachiger Architekt /in im Raum Covilha Serra da Estrela gesucht

Benedict

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
Meine Frau (Portugiesisch) und ich möchten uns in der Region Covilha am Rande der Serra da Estrela ein kleines Farmhaus kaufen.
Für diese Vorhaben suchen wir einen deutschsprachigen Architekt/in zur Beratung und Überwachung der Baumaßnahmen.
Es handelt sich um die Renovierung eines Alten Natursteinhauses ohne Wasser/Kanalanschluss und ohne Strom.
Für die Einhaltung der Vorschriften sowie für die Problemlösung suchen wir auf diesem Weg fachliche Unterstützung.
Falls jemand noch Adressen von guten, deutsch ,potugiesisch oder englisch sprachigen Handwerkern in der Region hat würden wir uns über Infos freuen.
Suche Handwerker für so gut wie alle Handwerksbereiche die bei einer Hausrenovierung benötigt werden.
Danke und Tschüss,
Benedict
 
Hallo,
Vielleicht kann ich Ihnen dabei weiterhelfen. Ich bin selbständiger Architekt in Lissabon, und bearbeite Projekte im ganzen Land und auch darüber hinaus. Altbauten und Renovierungen gehören natürlich auch dazu. Vielleicht können wir uns einmal dazu unterhalten?
Gruss,
Rolf
 
Hallo Rolf,
danke für die Antwort und Entschuldigung wegen der verspäteten Antwort.
Ja das wäre wirklich schön wenn wir uns dazu austauschen könnten.
Bitte senden Sie mir doch ihre Internet Verbindungen und eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können.
MfG
Benedict Venancio
 
Hallo Benedict,
Keine Ursache, melden Sie sich einfach wenn Sie Zeit haben. Ich schicke Ihnen meine Kontaktdaten als private Nachricht.
MfG,

Rolf Heinemann
 
Zurück
Oben