• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Stammtisch deutschsprachiger Expats in Lissabon?

nonanalog

Amigo
Teilnehmer
Ich bin auf der Suche nach regelmäßigen Get-togethers, Stammtischen bzw. sonstigen Zusammenkünften von Deutschsprachlern, bei denen man sich beruflich und geschäftlich auf der informellen Ebene kennenlernen und austauschen kann. Wem sind derartige Events in Lissabon bekannt?
 
@nonanalog , gibt es bestimmt. Wir hatten auch mal vom Forum ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen. Du kannst auch gerne etwas hier ins Leben rufen.
Ansonsten gibt es zumindestens von den deutschsprachigen Frauen WhatsApp-Gruppen ohne Ende, wo auch oft regelmäßige Treffen verabredet werden....
Oder Enden Sonntags in der deutschen Kirche. Dort sind auch viele jüngere Leute, die regelmäßig hingehen. Hinterher ist immer noch Kaffeetrinken und Get-together...
 
Ich bin auf der Suche nach regelmäßigen Get-togethers, Stammtischen bzw. sonstigen Zusammenkünften von Deutschsprachlern, bei denen man sich beruflich und geschäftlich auf der informellen Ebene kennenlernen und austauschen kann.
Hallo
Gibt es, genau so. Mit durchaus vielseitig-interessanten Angeboten - Meetings, Workshops, Getting-to-know-you Dinners and much more. Alles geht, nichts ist Pflicht. Ich habe mich dort bereits vor Jahren eingeschrieben.

 
Meinst Du ?

Dann habe ich noch das hier gefunden:
 
Es gibt eine Gruppe Expats Cascais

und eine Expats Lisbon

beide mit vielen deutschsprachigen Teilnehmern.

Alles geht, nichts ist Pflicht.
trotzdem, wie in jedem Club, full time Membership ist kostenpflichtig.
 
Zurück
Oben