• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsches Essen in Vilamoura

Bulldogge

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen

Ich Fliege am 23.06.2013 nach Purtugal an der Algarve und mache Urlaub in Vilamoura.Wer kann mir gute Tipps geben.Wo ich eventuell Deutsche Küche und (Restaurants,Bars) genießen kann.Die Portugiesische Küche ist mir doch einwenig zu laff.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar :-))

Zuletzt bearbeitet:
AW: Portugiesische Küche wird unterschätzt

Achja,bevor Ich es vergesse mach eine hier evtl.Urlaub um die Zeit.Ich bin immer am Hafen in Vilamoura und genieße es sehr:-)))

@Bulldogge ... ich eventuell Deutsche Küche und (Restaurants,Bars) genießen kann.Die Portugiesische Küche ist mir doch einwenig zu laff.

Laffe Küche ? Kann nicht sein !! :ahh:

Aber als Alternative an der Algarve, findet du sicherlich den einen oder
anderen deutschen Imbiss, als kulinarischen Höhepunkt des Portugalurlaubs :D:D:D

Oder doch etwas Neues ? Dann probier doch einmal
THE ENGLISH KITCHEN in Albufeira !

B O N

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen

Ich Fliege am 23.06.2013 nach Purtugal an der Algarve und mache Urlaub in Vilamoura.Wer kann mir gute Tipps geben.Wo ich eventuell Deutsche Küche und (Restaurants,Bars) genießen kann.Die Portugiesische Küche ist mir doch einwenig zu laff.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar :-))

Und wenn Du Dir jetzt auch noch das Deutsche Wetter wünschen würdest, wäre bestimmt Dein Urlaub gerettet.

goldenseven

In Vilamoura ist doch diese Thai Restaurant
THAI - Beach Club // Praia da Falésia - Vilamoura , ist ganz gut. Nur einen Schnitzer haben sie sich erlaubt, als wir das Dessert für Mrs. Chap bestellt haben, hab ich für mich einen Absacker bestellen wollen. Ich habe gesagt sie sollen mir etwas typisch Thailändisches bringen...............bekommen hab ich ne Kokosmilch :confused:

AW: Deutsches Essen in Vilamoura

Naja, etwas teuer ist der Club schon, Bierchen 2,50 €.
Aber in der Marina gibts für 8 € Tagesgerichte. In Vilamoura, 10min von der Marina, hats auch ein nettes Restaurant mit Tagesgericht um die 8 bis 9€ incl. Getränk, Nachtisch und Café.
Nebenan hats von 19 bis 20H Happy Hour. Alle Getränge 50%.
Deutsches Restaurant eher nicht :)
Ist alles hier eher in englischer Hand.

Es gibt dort auch eine Bar die Abends so Zeiten hat wo dass Bier nur 1.-- Euro kostet.
Mein Mann ist auch gerade in der Marina, er ist kein Freund der p Kueche, aber diese Gerichte fuer 8.--Euro am Tag kann man essen.
Von einem D Restaurante in der Umgebung hat er mir noch nichts erzaehlt.

Gruss Caramelo

Mmmh, ich kenn mich da ja nicht aus, aber ich hab überlegt, also so in Sachen deutsche Küche und bin zu dem Schluss gekommen.. ich empfehle Aldi.

Nicht zu vergessen: Sauerkraut und Bratwurstschnecken! Laugendinger und noch viele schöne andere Dinge. Mehr Deutsch geht nich.

Naja, etwas teuer ist der Club schon, Bierchen 2,50 €.
Aber in der Marina gibts für 8 € Tagesgerichte. In Vilamoura, 10min von der Marina, hats auch ein nettes Restaurant mit Tagesgericht um die 8 bis 9€ incl. Getränk, Nachtisch und Café.
Nebenan hats von 19 bis 20H Happy Hour. Alle Getränge 50%.
Deutsches Restaurant eher nicht :)
Ist alles hier eher in englischer Hand.

Ich seh gerade, dass ich auch den falschen link reingesetzt hatte, meinte wohl dieses Lokal Thai | Restaurante Tailandês de Vilamoura - gastronomia tailandesa.

Ist zwar auch nicht günstig, da wir aber meist ein Gericht zusammen essen und die Portion auch locker für uns beide reicht, gehts ;-)

Aber ist ja eh OT, geht hier ja eigentlich um deutsches Essen in PT :confused:

Für deutsches Essen empfehle ich Deutschland. In Portugal ist mir kein deutsches Lokal bekannt.

Wir haben mal ein Schild mit Deutscher Küche gesehen. In der Nähe von Porches, da wo alljährlich das Sand Skulpturen Festival stattfindet. Es ist wohl eine Deutsche Schlachterei, dort kann man auch in Biergarten Essen. Auch in Carvoeiro, wenn man aus den Ort rausfährt Richtung zu den Stränden Benagil etc. ist ein Lokal, da steht auch Deutsche Küche, von außen haben die einen kleinen Leuchtturm stehen. Den Straßennamen kenne ich aber nicht. Ansonsten kann ich auch das Martins Kulinarium in Carvoeiro empfehlen. Super lecker aber nichts Deutsch!!!!!! Gut gewürzt und raffiniert zubereitet. Ansonsten muss Frau oder Mann kochen. Urlaub ist es dann wohl nicht!!!!

Allerbeste deutsche (und bayrische ) Küche im Biergarten in Porches. Am Kreuzverkehr N 125 in Porches 2 x rechts.

Dann noch an der Westküste, wenn man von Lagos nach Aljezur fährt, 10km vor Aljezur, linke Seite Cafe Andre.

Der Laden in carvoeiro, der hier angesprochen wurde, ist nicht zu empfehlen.

vito

Welchen meinst Du denn? Den mit den Leuchturm? Wenn Du Martins Kulinarium meinst, dem stimme ich nicht zu. Das Essen ist dort obergut!!!!!!!

:ahh:

Thema ist übrigens "Deutsches Essen in Vilamoura" - bei Bedarf bitte neues Thema aufmachen.

:ahh: Dann zählen wir eben die Erbsen ...:ahh::ahh::ahh:

Wiesbaden oder nicht ! Hauptsache deutsches Essen
in Portugal -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben