• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Deutscher Steuerberater der sich mit Portugal auskennt

Stephan71

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem*r Steuerberater*in in Deutschland, dier sich mit Portugiesischem Recht/Steuern auskennt. Ich bin in D gemeldet (und zahle hier Steuern ;-) ...) möchte aber bald wieder nach Portugal zurück. Da allerdings, auch wenn ich nach PT zurück gehe, immer noch Sachen in D steuerlich anfallen, suche ich eine*n Steuerberater*in idealerweise in NRW (also Großraum Köln/Düsseldorf/Ruhr).

Hat hier jemand vielleicht einen Tip? Danke für Eure Hilfe!

Danke Hanseat! Nur ich suche es umgekehrt - also einen in Deutschland ansässigen Steuerberater, der sich mit Portugal auskennt :-)

Und Stephan? Hast Du Dich an die beiden Organisationen gewandt? Wie ist Dein Bericht?

Ich suche auch einen Steuerberater oder einen Rechtsanwalt für deutsches und portugiesisches Steuerrecht in Deutschland.
@Stephan71, bist du fündig geworden?

Zurück
Oben